Beiträge von dragon-tmd

Verkaufe hier meine am 31.03.15 bei Saturn erworbene Motorola Moto 360 in Schwarz. Die Uhr ist in einem tadellosen Zustand und wird mit der OVP samt Zubehör sowie Rechnung verkauft.

Ich verkaufe Sie, da mein neuer Sportcomputer endlich angekommen ist. Als Preis hatte ich mir faire 140 Euro inklusive DHL-Versand und Zahlung per Paypal for friends vorgestellt. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne.

Verkaufe mein gut erhaltenes Meizu M1 Note (Smartphone) in Weiß. Es hat 16 GByte internen Speicher und kann mit zwei SIM-Karten gleichzeitig genutzt werden. Betrieben wird es mit Android 4.4 mit Play Store und Co.

Weitere Details:

- CPU (MediaTek MT6752 mit 1.7 GHz und 64-Bit)
    - 2 GByte RAM
    - 16 GByte interner Speicher
    - Dual-SIM (MicroSIM)
    - 5,5-Zoll Display mit 1.080 x 1.920 Pixel
    - Gehäuse aus Kunststoff (Weiß)
    - 13 Megapixel-Kamera (Rückseite)
    - 8 Megapixel-Kamera (Vorderseite)
    - WLAN a/b/g/n
    - 3.140 mAh Akku
    - GPS

Eine Rechnung habe ich leider keine bekommen, es war ein Geschenk. Garantieabwicklung im Zweifel über mich möglich. Abholung/Versand aus 59368 Werne / 48143 Münster möglich. Als Preis habe ich mir 180 Euro vorgestellt.

Verkaufe mein geliebtes Apple iPad mini 2 Retina (16 GB, WiFi). Das iPad ist in einem super Zustand und wurde vor ein paar Wochen von Apple getauscht. Garantie hat es allerdings keine mehr. OVP und Originalzubehör gibt es natürlich dazu.

Es funktioniert einwandfrei, keinerlei Kratzer (lediglich ein hauchdünner auf dem glitzernden Apple-Logo auf der Rückseite). Das Gehäuse ist einwandfrei, das Display auch. Verkaufe es wegen Umstieg auf ein Air mit 128 GB. Das iPad Mini 2 wird noch mit iOS 8.1.2 betrieben, ein Jailbreak wäre also möglich

Preislich dachte ich an 180 Euro inkl. DHL-Versand.

Zahlung per Paypal (bei Übernahme der Gebühren) oder kostenlos per Paypal & Friends oder Abholung in 48143 Münster bzwl. 59368 Weren.

Verkaufe hier meine Enox WSP88 Smartwatch mit Android 4.2 Betriebssystem, den üblichen Google Apps und natürlich dem Play Store. Ich habe sie einige Tage getragen, nutze jetzt aber eine andere Smartwatch. Einen Test zur Uhr findet ihr im Internet.

Spezifikationen (laut Hersteller):

* Vollwertige 3G Smartwatch
    * CPU MTK6572 Cortex A7 Dual-Core Prozessor 1,3GHz
    * Android 4.2.2 JB Betriebssystem
    * 3G: GSM 900/1800MHz, WCDMA: 2100MHz
    * SIM-Lock-frei: einfach Ihre Micro-SIM-Karte einlegen
    * 1,54" (ca. 4cm) TFT , 240x240 Pixel
    * RAM 512MB
    * Interner Speicher 4 GB, erweiterbar durch MicroSD
    * Bluetooth V3.0 + EDR Standard
    * Akku 600mAh
    * 3.0 MP Kamera
    * GPS Navigationssystem
    * Lautsprecher und Mikrofon
    * Telefonfunktion, Messaging, Social Networks, Android Apps, GPS etc.
    * Vibrationsalarm, Timer, Rechner, Alarm, Kalender, Notizbuch etc.
    * WLAN IEEE 802.11b/g/n
    * Mehrsprachige Menüführung: 25 Sprachen, Deutsch, Engl.,Span.,Franz. usw.
    * Maße in mm BxHxT: 45x45x15,2
    * Gewicht: ca. 86g

Lieferumfang:

* Enox Smartwatch WSP88
    * Ladeschale
    * Akku
    * USB Kabel
    * Mini-Schraubenzieher
    * Mini-Stift
    * Satz Ersatzschrauben
    * Schnellstartanleitung

Preislich dachte ich an 110 Euro. Paypal & Friends möglich. Abholung in 59368 Werne oder 48143 Münster

Verkaufe hier eine ungenutzte ENOX SWP55 Smartwatch in der Farbe Gold. Es handelt sich um eine Quad-Band Smart-Phone-Watch (850/900/1800/1900MHz) mit Telefonfunktion (über SIM-Karte oder via Bluetooth in Verbindung mit Android und iOS Smartphone. Auf der Uhr läuft kein Android-OS!

Features (laut Hersteller):

• Bluetooth-Funktion zum Verbinden mit Android und iOS Smartphones
    • Telefonbuch Synchronisation mit Android und iOS Smartphones
    • Synchronisation von SMS, MMS, E-Mails, Facebook, Twitter, WhatsApp etc. von Smartphone (nur mit Android)
    • Steuerung von verschiedene Funktionen vom Smartphone, wie Kamera, Musik etc. (nur Android)
    • Timer, Rechner, Alarm, Kalender, Notizbuch, Stoppuhr, Wetterinformationen etc.
    • Automatischer Bi-direktionaler Anti-lost -Alarm (10m)
    • Eingebautes FM Radio, Audio Player und Voice Recorder
    • Standby 72h, Gesprächszeit 6h, Music Play Time 8h
    • Integrierte Gesundheits- und Fitness-Features, wie Schrittzähler, Bewegungssteuerung und Schlaf-Monitor

Spezifikationen (laut Hersteller):

• CPU: MTK6260-360MHz
    • Display: 1,54” TFT Farb-Display
    • Display Typ: Capacitive Touchscreen
    • Auflösung: 240x240 Pixel
    • Freisprechfunktion: Lautsprecher, Mikrofon und Vibrationsalarm
    • Bluetooth: V3.0. Auch BT-Funktion für Kopfhörer
    • Eingebauter FM Radio, Audio Player und Voice Recorder
    • Akku: Li-Ion 450mAh, Standby bis zu 72h, Gesprächszeit bis zu 6h
    • USB Port zum Aufladen und für Kopfhörer
    • Speicherplatz erweiterbar bis 8GB mit MicroSD Karte
    • Eine Bedientaste für alle Funktionen
    • Menüführung in 9 Sprachen
    • Gesundheits- und Fitness-Features
    • SIM-Einsatz: Micro-SIM
    • GSM-Klasse: (850/900/1800/1900MHz)
    • Metallgehäuse in Gold, Silikon-Armband
    • Maße BxHxT: ca. 39x58x12mm
    • Gewicht: ca. 55g

Als Preis rufe ich mal 40 Euro auf. Zahlung per Paypal & Friends (kostenlos), Überweisung oder Abholung in 59368 Werne / 48143 Münster.