Beiträge von dragon-tmd

Aufgrund der Vielzahl an bestehenden Programmen würde iczh dir zu einem N70 raten. Die 3rd Edition macht da programmtechnisch keinen wirklichen Fortschritt für den Enduser.

Die Programme der 3rd Edition (Symbian 9.1) laufen NICHT auf der 2nd Edition (Symbian 8.x)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und nen USB-Port hat das Notebook auch nicht? Es liegt dem N80 doch ein Datenkabel bei! ;)

Du magst es nicht glauben, aber DARAn habe ich bisher nicht gedacht ;) Arghhh :o

Wenn du die Karte raus nimmst, taucht es nicht mehr im Ordner auf. Sollte aber dennoch im Programmmanager bleiben ...

Teste es morgen mal, mal sehen, ob ich mein N80 nicht doch mal zum Absturz bringe.

Nein, es ist kein wirklicher IRDA Softwarebug. Die IRDA Lampe leuchtet aber bei dir warscheinlich immer "hell". Schau mal,ob du eine hell leuchtende LED durch das rote IRDA Auge sehen kannst.

Ist dann eher ein Hardwarebug. Bleibt nur der Weg, diese auszulöten ...

Zitat

Original geschrieben von Matthes
    Hiii Leudzzz herzlich wilkommen
    am mal ne frage bin verückt nach dem nokia n91 finde keins bei jedem händler den ich angerufen habe sagte das e smitte mai wird stimmt das ??
    mfg

Ja, so ist es wohl geplant.

Deinstallieren und installieren kannst du mittels Programmmanager. Programme und Co sollten im Ordner "Persönliches" auftauchen.

Hardreset am besten mittels *#7380#, dann ist alles weg ...

Pop-Port ist genauso kippelig, wie bei anderen Nokias. Bluetooth Stereo wirdnicht angbeoten, da das A2DP Profil fehlt. Die Kamera ist in meinen Augen super, Fotos und Co ab Dienstag online auf meiner Seite.