-
Aufgrund der Vielzahl an bestehenden Programmen würde iczh dir zu einem N70 raten. Die 3rd Edition macht da programmtechnisch keinen wirklichen Fortschritt für den Enduser.
Die Programme der 3rd Edition (Symbian 9.1) laufen NICHT auf der 2nd Edition (Symbian 8.x)
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und nen USB-Port hat das Notebook auch nicht? Es liegt dem N80 doch ein Datenkabel bei! 
Du magst es nicht glauben, aber DARAn habe ich bisher nicht gedacht
Arghhh :o
-
Wenn du die Karte raus nimmst, taucht es nicht mehr im Ordner auf. Sollte aber dennoch im Programmmanager bleiben ...
Teste es morgen mal, mal sehen, ob ich mein N80 nicht doch mal zum Absturz bringe.
-
Die Fehlermedlung der fehlenden Kompatibilität kommt leider immer. Eine UID darf auf keinen Fall vergeben werde, es läßt sich sonst icht installieren.
Warum http://symbian.mobilethemes.com/ plötzlich fast 5000 Themen mit der 3rd Edition kompatibel wissen will, ist mir allerdings schleierhaft. Afaik geht das nicht mittels eines simplen patchen der alten Themen.
-
Nein, es ist kein wirklicher IRDA Softwarebug. Die IRDA Lampe leuchtet aber bei dir warscheinlich immer "hell". Schau mal,ob du eine hell leuchtende LED durch das rote IRDA Auge sehen kannst.
Ist dann eher ein Hardwarebug. Bleibt nur der Weg, diese auszulöten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Matthes
Hiii Leudzzz herzlich wilkommen
am mal ne frage bin verückt nach dem nokia n91 finde keins bei jedem händler den ich angerufen habe sagte das e smitte mai wird stimmt das ??
mfg
Ja, so ist es wohl geplant.
-
Deinstallieren und installieren kannst du mittels Programmmanager. Programme und Co sollten im Ordner "Persönliches" auftauchen.
Hardreset am besten mittels *#7380#, dann ist alles weg ...
-
P996
Handy Weather ist auch auf dem N91 noch fern ab von bugfrei. Epocware läßt grüßen 
-
Nein, einen Dateiexplorer, der auch SYS und PRIV Verzeichnisse zugänglich macht, gibt es im Moment nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Also ich habs noch nicht und werds auch erst in 2-3 monaten haben (Schüler, ihr wisst ja),aber ein paa Fragen an die die es haben:
-Wie ist der Popport?klippt da das Headset in der Hose raus wie beim 6670 o. ä?
-Wie ist das Mit Bluetooth Musik hören? Über Stereo Bluetooth Headset?
-seid ihr mit der Kamera zufrieden oder müsst ihr 40 mal ein Foto machen bis es was wird (besonders Makroaufnahmen)
thx
5 M A
Alles anzeigen
Pop-Port ist genauso kippelig, wie bei anderen Nokias. Bluetooth Stereo wirdnicht angbeoten, da das A2DP Profil fehlt. Die Kamera ist in meinen Augen super, Fotos und Co ab Dienstag online auf meiner Seite.