ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
sicher dass die tastatur auch in schwaz ist, denn soweit ich weiss, ich bei den eplus geräten nur das cover schwarz, da wo die ohrmuschel ist silber und die tastatur auch in silber.
E+ 6230i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
sicher dass die tastatur auch in schwaz ist, denn soweit ich weiss, ich bei den eplus geräten nur das cover schwarz, da wo die ohrmuschel ist silber und die tastatur auch in silber.
E+ 6230i
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
@ dragon-tmd
Du schreibst immer "was für Programme für's N80 gewünscht werden" damit du dich darum kümmern kannst.
Mit welchen Entwicklern stehst du denn in Kontakt und welches Softwaredownloadportal kannst du dementsprechen empfehlen?
Ich schreibe nix von "wünsch dir was",sondern ich bitte um Mitteilung, WELCHE bestehenden N80 Programme angeblich nicht so funktionieren, wie geplant ...
Ich stehe mit allen großen Entwicklern in Verbindung. Mir persönlich gefällt halt der Onlineshop von my-symbian.com bzw smartsam.de
Zum Thema N80:
Mein Akku hält bei normaler Nutzung etwa 2 Tage. UMTS schalte ich ab, WLAN steht auf 10 Minuten, wobei ich mich auch kaum in Zonen mit WLAN bewege. Displaysparfunktion ist ein. Wer sich oft im Einzugsbereich eines WLAN aufhält, scheint stärkere Probleme mit dem Akku zu haben. WLAn läßt sich eben NI>CHT komplett ausschalten.
Telefonieren zieht nicht so am Akku, WLAN ist allerdings ein Akkustaubsauger ![]()
Die Stabilität ist leidlich,wobei mich eigentlich extrem selten ein Absturz plagt. Sie lassen sich zudem nicht reproduzieren.
Das N80 hätte aber wohl dennoch noch nicht rauskommen sollen. Diemsl hat sich Nokia ein Eigentor geschossen. Die Ehtscheidung wurde einfach "übers Knie gebrochen". Das hat das N80 nicht verdient.
Kamerabilder und Videos gibt es Dienstag, habe hier weder BT noch ein Kartenleser für miniSD ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike6067
Danke, gut zu wissen, schlecht dass es so is... Bezieht sich das auch auf Themen ?? Die Themen vom 6630 funktionieren nämlich auch auf dem N70...
Bezieht sich auch auf Themen,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von conny-sam
Hi dragon tmd,wenn du es richtig gelesen hättest dann ging es um wlan,die anderen einstellung habe ich selbst!Falls Du das N91 kennst und
da du ja meinst du bist so schlau dann kannste mir das hier alles mal sagen,schreibe jetzt nur ein paar davon auf:
WEP Schlüsseleinst.:
WPA Modus:
PSK-Schlüssel:
TKIP-Verschlüsselung:
IPv4-Einstellung:
Diese Daten bekommst du NUR vom WLAN Netzbetreiber, TKIP und IPv4 werden idR nicht geändert. Nein, ich kenne das N91 nicht. Ich schreibe meine Tests immer irgendwo ab :mad:
Du hast dich aber gerade für meine Ignorierliste qualifiziert :top: ENDE
ZitatOriginal geschrieben von P996
.... Ich habe auch mit anderen Programmen herumgespielt, die angeblich einwandfrei funktionieren. Obwohl sie sich installieren ließen und anfangs auch funktionierten, so begannen plötzlich die Zugangspunkte (WLAN, Internet GPRS, UMTS, etc.) nicht mehr richtig zu funktionieren oder zu spinnen.
Der Hammer war, als eine WLan Verbindung nach einer Aktivierung ohne abzubrechen "durchlief" (obwohl ich nichts über WLan machte) und mir so den Akku nach ein paar Stunden leer gesaugt hatte.
Ich habe dann heute vormittag einen Hardreset durchgeführt, da kaum noch eine Internetverbindung einwandfrei geklappt hat, entweder wurden leere Seiten angezeigt, der Server kann nicht erreicht werden, Download(?) fehlgeschlagen, es besteht bereits eine Verbindung, kann Gateway nicht erreichen und andere komische Meldungen. Nach Hardreset und Neuinstallation der nötigsten (siehe unten) Programme, funktioniert das Gerät wieder einwandfrei. Die Outlook Sync Bugs sind allerdings immer noch da.
...
Nennst du mir (uns) bitte diese Programme (gerne auch per PN) ich könnte mich dann darum kümmern ...
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
welcher zweck?
UPNP! datensteaming und übertragung vom pc zum n80! das ist ja das interessanteste!
email und internet sind nebensachen... geht das etwa nicht?
kann ich eigentlich mein n80 mit outlook etc. synchronisieren via wlan?
Denke schon, habe aber keine UPnP fähigen Geräte, Auf der cebit2006 ging es zumindestens ganz gut ![]()
** Verkauft **
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GordonHo
hi dragon,
hast du die moeglichkeit VOIP mit einem SIP account zu testen?
die aussage, dass VOIP nicht moeglich ist da VOIP nur per SIP unterstuezt wird ist sehr fragwuerdig bzw. einfach nicht getestet. es war von vornherein klar das nur SIP angeboten wird.
dementsprechend wirst du auch einen SIP anbieter nutzen muessen, und nichts anderes.
auf alle faelle viele dank fuer deine arbeit!
gruss gordon
Eh, habe ich in meinem Test doch geschrieben ... Voicebuster nutzt SIP und es funktioniert nicht:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
"Da in der Vergangenheit oft von der Möglichkeit des VoIP gesprochen wurde: Das N80 untestützt ab Werk lediglich SIP. Die Einstellungen sind zwar möglich, werden aber von Diensten, wie z.B. Voicebuster offensichtlich nicht wirklich erkannt. Zumindestens war mir eine Anmeldung bei diesem Dienst mit dem N80 nicht möglich. Skype soll bekanntlich für die Series60 umgesetzt werden, wann dies aber geschehen wird, steht noch in den Sternen. Im Moment ist VoIP somit nicht möglich."
Zu welchem Zweck sollte es auch anders möglich sein? Nein afaik geht es nur beim Zugriff auf das Internet mittels E-Mail oder Browser.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mp-baden
@ donche : Lol wo hast du denn nein N80 her???
Meines ist 100% perfekt. Der Slider "wackelt" grade mal ein 1000. milimeter!
Und die Tastatur knarzt oder Ähnliches überhaupt nicht!!!! Bin mit dem N80 sehr zufrieden...!!!
Solltest mal schauen ob das keine Importgeräte oder Fälschungen sind! Du kannst sicherheitshalber den Code am Akku freirubbeln und im Internet bei Nokia überprüfen.
Mach das perfekte Handy nicht schlecht!
Er hat keine Fälschung, habe ich auf seinen Wunsch schon prüfen lassen
Meines (silbern) ist auch wirklich super verarbeitet, da wackelt und knarzt gar nix.