Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von RS77
    PS. dragon-tmd wo bleiben deine versprochenen Fotos vom Australier gestern??

Habe ich hier, aber kein Kartenlesegerät bzw bluetooth zum Laptop ;) Kommen morgen oder so ins Netz ... Es gibt aber keine Bilder von den Sonygeräten :D

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Na das war aber leichtsinnig :D
    Wieviele portionen willst Du bestellen? Kann mir vorstzellen das Du heute abend keine ruhe beim essen finden wirst ;)

Wenn ich denke was das Gerät zur zeit im Händler EK kostet, dann biste mit 675€ aber als Kunde super bedient !

Gruß
    Noe

Nein, ich habe deutlich weniger bezahlt ;) Händler EK des Gerätes lag bei dem Nokiashop bei 500 € plus Steuer ... Habe das N80 beim Shop in Neuköln gekauft.

Schade das gestern keiner von TT im Sony Center war :) War dort mit zwei Kollegen von Sony, die hatten ihre neuen Geräte dabei :D (M600, W950i).

Zum Thema WLAN:

Etwas läßt sich NICHT abschalten lediglich die Suchanzeige kann ausgeschaltet werden. Wie beim N91 auch, ist der Suchrythmus auf maximal 10 Minuten erweiterbar.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Kann man eigentlich die Klicki-Bunti :rolleyes: -Netzbalken-anzeige auf einfarbig trimmen?

Natürloich nicht, ist doch ein Klicki buntes SAMSUNG ;) Eine Software, für alle Modelle. Business hin oder her :D

RS77

Roman, du alter Crossposter :D

Argh, Berlin ist Nokiatechnisch aber echt schlecht versorgt. 675 € für ein N80 ... Hoffe mal, ich bekomme heute noch genügend Bilder mit den N80 zusammen, Wetterlage ist hier ja eher mäßig ..

OT:

Bin heute ab ~ 18:00 Uhr mal wieder beim Australier im Sony-Center (Berlin), Känguru oder Krodil essen. Nehme dann ggf. mein N80 dorthin mit, zwecks "inhouse" Fotos.

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich hier in Berlin an ein N80 rankomme, ich meine wenn es in so vielen Orten schon verfügbar ist, dann muss man in der Hauptstadt doch auch mal an eins rankommen können... ;)

Grüße
    Jefferson

Wenn du es weisst, schick mir eine PN. Mein Lieferant hat leider keine mehr bekommen und ich brauche noch eines für einen Kollegen :D [small]Unverschämterweise hat er erst einmal meines genommen[/small]. Bin ja auch gerade in Berlin.

Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Das liegt aber am Programmierer. Bis auf das Anzeigen von /sys/bin und /private, die geschütztz sind, kann er wahrschienlich 99% des Codes eins zu eins übernehmen.

Gruss
    lkz633

'türlich, aber gerade diese beiden "Bereiche" (hiessen vroher natürlich anders) machen doch in der alten Version den Erfolg des FExplorer aus.

CK-187

Sorry, aber deine Meinung ist echt wirr. Dann hätte Windows XP auch nicht entwickelt werden dürfen.