Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von MrPOLO
    Bereitet Euch also schon mal auf den
    Mega-Ansturm vor!

Den wird es imho nicht geben ... Zu teuer, zu wenig brauchbare features für die breite Masse.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Offensichtlich läßt der integrierte Filemanager nun auch ein Browsen auf dem Systemordner zu! :top:

Ich denke mal, dass wird es in der Finalversion nicht mehr geben ;)

Zitat

Original geschrieben von Para440
    Das gab's früher schon - mal gucken ob die Nummer richtig abgespeichert ist oder 2 mal im Telefonbuch steht.

Nein, diesmal ist es (leider) anders :D

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Also jetzt ist mir aber mal genug von Kamerabildern, die bei Sonnenschein Blumen, Straßen und Gebäude zeigen. Das kann ich mit ner Kaffeedose und Silberstaub auch!

Was wirklich interessiert sind Fotos in der kneipe mit personen, im Dunkeln oder personen mit "Blitz" auf 3meter! Daran erkennt man doch schärfe, Farbe und lichtempfindlichkeit am besten. davon habe ich von all den Bildern noch keines gesehen?
    Auch ein gewöhliches Zeitungsfoto im makromodus hab ich noch nicht gefunden?

:top: Dein Wunsch ist mir Befehl, werde ich machen :D

djmcasshole
    Ja, die Firmware ist allerdings wirklich final. Eine neuere gibt es nicht.

Es gibt im Moment keine wirklich 100% reproduzierbaren Bugs. Das ein- oder andere Geräte hat wohl Hänger bei Anrufen (Anrufernummer wird nicht gezeigt, dafür erscheint ein Fenster mit dem Hinweis "Privatnummer ruft an", das ein- oder andere N80 resetet öfter. Abstürze bei WLAN treten auch öfter auf. Aber eben nicht bei allen und immer im gleichen Augenblick. Zum Haare raufen ...

Aber im Moment nix wirklich greifbares.