Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von reini666
    Nochmals meine Frage: Wiso sollten das Vorführgeräte sein? Der Media kann ja kaum auf die paar lächerlichen Euro aus sein die er jetzt noch mehr dafür verlangen kann?
    Oder macht der Media sowas öfters?
    Will mir auch eins bei einem österreichischem Media holen, und ist mir hiervon abzuraten(außer Preis, das der hoch ist weis ich :) )?

mfg
    reini

Lest doch mal die postings :rolleyes: In Österreich sind bereits FINALE Geräte, praktisch "an jeder Pommesbude" verfügar. In Deutschland eben nicht, da gitb es nichtmal (mehr) Demogeräte. DIESE können manchmal auch eine frühere firmware haben (so wie beim N91 geschehen).

Lou Cipher

Der Preis wird sich nach unten entwickeln, WANN kann dir aber keiner sagen. da es im Moment einen Lieferengpass gibt. Wer es haben will sollte JETZT kaufen. Wer warten kann: warten ...

So, gehe jetzt ins Sony Center. Mein Laptop mit Firmenanbindung kackt gerade ab :D

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Man kann seit gestern abend im Nokia-Online-Shop beide Farben bestellen. Scheint doch nicht so ein Run darauf zu sein, oder schreien die Leute hier nur so rum, sind aber nicht bereit 679 Euro auf den Tisch zu legen? :D Das sind halt doch keine Freaks. :flop: Wahre Freaks hätten das Geld übrig (man kann seit Mitte Oktober auf das N80 sparen.... ;) ) Wer es haben will, bekommt es sofort. :top:

Das habe ich schon letzte Woche mehrfach gesagt ... Aber gut, dass sich auch (meine) Vorbesteller nicht mehr melden. Dann geht es halt zu ebay :rolleyes:

Edit: Die vom Stamme "Nimm" und "ich sichere mir besser gleich 3" nehmen hier im Moment leider Überhand.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Nokia hat mit dem N80 einen neuen Display-Standard gesetzt, den man bei neu und ähnlich positionierten Geräten nicht mehr unterschreiten sollte.
    Gruß, t-f

Das ist deine Meinung, aber eben nicht die "Realität". Schon das N90 hatte diese Auflösung, sind danach alle Nokia mit der höheren Auflösung ausgeliefert worden? Nein.

Zitat

Es gibt Tausend Fantastillionen an Bildern zu beiden Varianten im Netz. Aber Verarbeitungsunterschiede aufgrund der Farbe, halloooo?
    Interessant wäre vielmehr, wenn einer der Nokia-Insider hier vielleicht mitteilen könnte, ob beide Farbvarianten gleichzeitig auf den Markt kommen oder ob man - wie beim 6280 - mit einer der beiden Alternativen startet.
    Gruß, t-f

Online im Nokia Shop bekommst du beide Varianten. Die Internet-/Nokiashops (die ich kenne) haben bisher eher die "silberne" Variante bekommen.

Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Also nachdem ich mir das Teil jetzt nochn paar mal angeschaut hab im Netz und in diversen tests/meinungen, muss ich sagen: verdammt cooles Teil, aber:

Das is ja sowas von dick oder??? hats jemand schonmal eingesteckt und getestet wie sich das Ding in Jeans macht?

Lies doch meinen Test ;) Es hat in etwa die Dicke des 6230i.

Re: Display-Auflösung!

Zitat

Was soll das? Endlich einmal ein bei guten Abmessungen halbwegs ordentlich ausgestattetes N-Gerät (ok, WLan fehlt, ärgerlich genug) und dann wieder ein Kompromiß beim Display: Warum zum Geier wählt Nokia nur 320x240, wenn doch das Display vom N80 problemlos genutzt werden könnte. Dieses Up- und Downgraden zur Diversifizierung der Modellpalette ist echt zum K... :flop:
    Gruß, t-f

Warum? 320x240 ist der neue Standard ...

RS77
    5 Minuten zu spät :D

Kein UMTS

Operating Frequency
    • EGSM 900/1800/1900
    • Automatic switching between bands

Connectivity
    • Pop-Port™ interface with USB 2.0 full speed
    • Bluetooth wireless technology 2.0