Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von _GG_
    Manno mann,die Bilder machen noch mehr Lust auf das Handy ;)

Naja,werde dann wohl am 27.04. meinem Nokia-Shop um der Ecke einen Besuch abstatten :top:

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Auslieferung an die grossen Distris beginnt definitiv am 27.4.06 in kleinen Mengen. Keine Vorführgeräte sondern finale. Flächendeckende Verfügbarkeit in den NSC's dementsprechend 2-4 Wochen später.

Preis liegt bei 489,-€ plus Mehrwertsteuer ;)

Die Auslieferung an die Distris beginnt am 27.04.06, die an die Shop dann doch folglich eher am 28.04.2006, oder ;)

Wer ein T-Mobile Gerät in einem T-Mobile Shop per Vertragsverlängerung kauft, bekommt seit längerem auch eines mit Netlock.

Freie Geräte über andere Händler mit Vertragsverlängerung sind natürlich auch möglich. Aber in den T-Mobile Shops gibt es solche mit Netlock. Wer dort eines ohne Vertragsverlängerung kauft, kann den Netlock kostenlos und gegen Kopie der Rechnung über eine Kundenhotline entsperren lassen. Der Freischaltcode kommt dann idR per E-Mail.

Inwiefern sich das vorhandene T-Mobile Branding mit O2 verträgt, kann ich dir leider nicht sagen. IdR sind aber alle wichtigen Netzbetreibereinstellungen änderbar oder zusätzliche einrichtbar. Vielleicht gibt es bei der gebrandeten firmware Probleme mit der Homezoneanzeige :D

Zitat

Original geschrieben von domtheone
    Guten Morgen,

fliege am WE in die USA (über Amsterdam); vielleicht habe ich ja Glück und bekomme bis dahin das Handy am Flughafen Duty free günstig her. Wäre echt cool.
    Im übrigen bin ich noch unentschlossen wegen der Farbe: Silber gefällt mir persönlich besser, aber man sieht Fingerabdrücke leichter. Bei schwarz hingegen vermute ich mal sieht man die Kratzer leichter... . Na mal schauen.

Da mach dir mal keine allzu großen Hoffnungen ;)

Re: Testbericht Nokia N91

Zitat

Original geschrieben von conny-sam
    Zu eurer frage mit den geschützten Datein über BT:

Sagt mal wie muß ich genau vorgehen mit dem Fexplorer, wenn ich Daten vom N91 auf mein N70 schicken will (über BT) und sie wie oben schon erwähnt umbennen soll?Habe sonst immer genau diese Fehlermeldung bekommen aber auf dem Empfänger Handy,,Datein können nicht geöffnet werden etc..Da war es aber das 6670 und N70.Dann würde ich das dann mal ausprobieren und euch bescheid geben!Gruß conny-sam

Meinst du den eingebauten Dateimanager? Oder das Programm FExplorer? Letzteres läuft nämlich (noch) nicht auf dem N91. Geschützte Dateien lassen sich nicht senden , egal welchen "Trick" du auch anwenden willst ;) U.a. ist ja genau DAS eines der neuen Sicherheitskonzepte von Symbian 9.1 ...

Re: Re: Re: Re: Re: browser

Zitat

Original geschrieben von smartin
    Das soll heißen, dass man eigentlich nur spezielle mobileseiten mit dem n80 gut öffnen kann und eine normale seite eher ne qual ist?!

Nein, aber Foren in PHP sind nicht wirklich angenehm auf einem so kleinen Screen (ich meine die physische Größe).