-
Zitat
Original geschrieben von soweiso
Hallo, ich hab mir den Alon-Player installiert. Nur ich komm nicht dahinter, wie man den Equalizer einstellt. Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung :gpaul: Ist besimmt ganz einfach, nur ich komm nicht drauf 
Grüße elasus
Den gibt es doch auch auf deutsch:
http://www.smartsam.de/product…rod_id=29234&xsearch=alon
oder?
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Dabei wird die Parteizugehörigkeit (sofern überhaupt vorhanden) garantiert keine Rolle spielen.
Muahahahaha :top:
Bub, das Leben funktioniert (in Kommunalverwaltungen) anders
Fängt schon damit an, einen Auftrag vom öD zu bekommen 
-
Ginuwine
Nils, dein Preis ist zwar korrekt, aber aufgrund der extrem geringen Menge an verfügbaren N80 glaube ich kaum, dass es ein Händler zu diesem Preis anbieten wird . fonez.de scheint es dann auch eher zu verschenken
Bevor wieder jemand meckert, ich hatte mit Zoran (fonez.de) gemailt, er bekommt die ersten N80 wohl auch heute.
Wenn du ein Gewerbe betreibst, dann hast du zudem noch ein Problem, sofort welche zu bekommen ..
Wenn ich das richtige sehe, werden an die Nokia Shops im Moment jeweils zwischen 1-3 Geräte ausgeliefert. Der Preis dort liegt eher 650 € aufwärts!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Kann mir mal einer sagen ob die N80s so scheiße sind, dass sie jeder wieder loswerden will oder wollt ihr nur Kohle machen?
Alle bieten ihres im Biete an.
Alle sind bisher Zwei und der MM in Österreich hat es sicher als "normales" Gerät. Die meisten kommen halt aus D und da gibt es die noch nicht im MM. Lies meinen Test und du weisst, wie es ist
Gut, lohnt aber imho den Hype nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Die Auslieferung an die Shops erfolgt erst nachdem alle relavanten Distris die Geräte in grossen Stückzahlen auf Lager haben. Dies ist in der Regel 1-2 Wochen nachdem die erste Auslieferung des Herstellers in geringen Stückzahlen erfolgt ist.
Die Shops werden definitv erst Mitte Mai finale Geräte da haben. Vereinzelt wird es Vorführgeräte geben. An dieser Tatsache gibt es nichts zu rütteln!
So ist und bleibt vorrausichtlich die Lage in Deutschland.
Wie es in anderen Ländern aussieht ist ja nun ebefalls ausreichend bekannt 
:top: besser hätte ich es auch nicht sagen können. Ab morgen beginnt die Auslieferung und die zieht sich halt.
-
Ich denke mal es ist dieses
http://forum2.mobile-review.co…hp?p=397272&postcount=238
event ...
Marktstart für das N80 sowie E60 in Holland ist KW 22 ...
-
Sticky, Sticky, Sticky!!! 

-
Zitat
Original geschrieben von domtheone
Was meint ihr eigentlich welches empfindlicher ist (Kratzer, usw.)?
Black oder stainless?
Das ist imho bei beiden gleichermaßen der Fall
...
-
Zitat
Original geschrieben von donche
du kannst da telefon schon in ungarn kaufen... wien budapest ca 2h... 
ovp inkl nokia europa garantie so wie man mir sagte... der prais ca 550€....
ich möchte es mir daher dort kaufen und brauche noch ein paar infos.. s meinem thread oben.... 
jemand eine idee ????
Wenn es kein ASIA/USA Gerät ist, kauf es 
[url=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,73153,00.html]Nokia Garantie für EU, Island, Norwegen, Schweiz, Türkei[/url]
-
Da ich wohl schon ab morgen in Berlin bin, geht es bei mir diese Woche auch nicht.