TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Am Besten noch in'ne Karaoke- Bar! :D

Ich bin überall dabei: Am Liebsten aber eher ruhig und gemütlich als laut und etwas hektisch.

Chris

PS:
    Herzlich Willkommen Lady- Raziel! :D:)

• nein wird da nicht, aber ab und an is da karaoke ^^ (glaub aber nur mittwochs)

also ne couch is inner metro-bar, da is ne sofa ecke, aber die ist immer sehr schnell vergeben, außerdem weiss ich nicht wie voll das da abends ist, bin wenn überhaupt meist kurz vor ladenschluss erst da ^^

Vendui
    Raziel

• Ups.... erwüscht.... nunja soviel dazu! Aber reicht auch, wenn ihr Judith zu mir sagt :D

Nun aber zu der Location
    was ist denn mit dem Buddenturm oder dem Einspruch? Nur mal so nebenbei? Ich mein Einspruch hätte den vorteil (wenn wir schon von Favorisierten Getränken reden), dass ich da mein Snake Bite bekomm! Razi sein Guinnes und naja gut... Kölsch gibts da keins, aber dat schmeckt eh nüsch ;)

Jetzt hoff ich erstmal, dass des morgen mit der Wohnung in Münster klappt! Wenn ich noch länger in diesem Kaff hier fest sitze dreh ich am kabel und Razi kann mich im Landeskrankenhaus Münster besuchen! (klapse olé!)

• So, Daniel hat auch "grünes Licht" für einen Termin unter der Woche gegeben, fehlt also nur noch der Threadersteller! Ich denke, dann steht das schonmal fest. :)
    Welcher Tag würde euch denn am Besten passen? Mir wäre z. B. Dienstag (also konkret der 25.4.) am Liebsten (da ich Donnerstags um 8:15 Uni habe :D)...

Dann sollten wir uns nur noch auf eine Location einigen - die Piano Bar klingt für mich bisher noch am Besten - bin da aber wie gesagt recht variabel, solange es nicht zu laut ist - wie seht ihr das?
    Das mit der Couch war übrigens nicht verbindlich gemeint, eher ein Beispiel für "gemütlich", ich setze mich auch gerne mit euch auf Stühlen an einen Tisch. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Leute, wie sieht's aus mit dem Treffen, sollen wir diesen Dienstag, 25.04. festhalten?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Leute, wie sieht's aus mit dem Treffen, sollen wir diesen Dienstag, 25.04. festhalten?

Ui, was ist denn hier los...da geht man mal ein paar Tage arbeiten und schon muss man hier 3 Seiten lesen ;). Durch meinen neuen sehr zeitintensiven Job ist mir in der Woche mittlerweile auch am Liebsten, da ich meine Freundin nur noch am Wochenende sehen kann.

Und jeden Abend in der nächsten Woche könnte ich auch teilnehmen - außer Dienstag. Kann man das nochmal ändern, Azad? ;)

Ansonsten komme ich eben nach so gegen 10.30 (wenn ihr dann noch da seit). Außerdem ist die Altstadt ja nicht so weit weg von mir :D

Grüße
    Christian

• Das freut mich ja, dass dir unter der Woche auch besser passt - hätte jetzt eher das Gegenteil befürchtet wegen deinem zeitintensiven Job. ;)

Ok, Dienstag dann also nicht - meinetwegen kann es auch jeder Abend (außer morgen) sein, Dienstag hätte mir am Besten gepasst, aber an den anderen Abenden kann ich im Grunde auch irgendwie (Student-Sein ist schön :D.

Vertrauensliste

• Bin heute - nach zwei Wochen Urlaub - den ersten Tag wieder im Büro. So wie's aussieht, schaffe ich es diese KW definitiv nicht. Ab der 18. KW gerne, wenn's diese Woche statt findet, bin ich raus - leider!

Cheers
    Laubi @ work

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!