TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Unter der Woche sieht es bei mir auch deutlich besser aus, als am Wochenende. Wobei ich nächste Woche Mittwoch - Sonntag geschäftlich in Berlin bin ...

Road Stop wäre für mich nicht ganz so glücklich, weil ich kaum mit dem Auto unterwegs bin :D Die Busanbindung "da hinten" ist zudem ein Witz.

Die Altstadt ist doch afaik für alle gut zu erreichen ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Road Stop wäre für mich nicht ganz so glücklich, weil ich kaum mit dem Auto unterwegs bin :D Die Busanbindung "da hinten" ist zudem ein Witz.

Jetzt wo du's sagst, habe ich auch mal nachgeschaut - das liegt ja in/hinter Mauritz (wo ich vor Kurzem noch gewohnt habe) - das müsste zumindest für me too. gut erreichbar sein. :D
    Ich bin allerdings auch nur mit dem Bus unterwegs, und demnächst, wenn ich hoffentlich bald wieder ein Fahrrad habe, dann auch damit.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• War auch "nur" 'ne Idee, mit dem Road Stop ... komme auch gerne in die Innenstadt und quetsche mich in eine Studentenüberlaufende Kascheme [small](Sorry, nichts gegen Dich, Chris )[/small].

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also meiner Einer wird diesesmal zu 100% dabei sein. Habe diese und nächste Woche Urlaub, da passt es mir also egal wann. Normal hab ich auch in der Woche Zeit, wäre dann entweder erst ab halb 10 oder 9 dabei, oder halt nich ganz so lange (je nachdem ob früh oder spätschicht halt)

Ansonsten muss ich halt ne Woche vorher Bescheid wissen, dann kann ich meinen Arbeitsplan entsprechend anpassen lassen.

Altstadt finde ich im übrigen auch ansprechender. Und in der Woche isses da auch nicht so überfüllt.
    Kennt einer von euch die Piano Bar? ist in der Frauenstraße, da ist es meist nich überfüllt und dennoch sehr gemütlich. Außerdem krieg ich da Guinness, damit ich nicht ständig Cola trinken muss...

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Kennt einer von euch die Piano Bar? ist in der Frauenstraße, da ist es meist nich überfüllt und dennoch sehr gemütlich. Außerdem krieg ich da Guinness, damit ich nicht ständig Cola trinken muss...

:D
    Dann würde ich das Barzillus vorschlagen, da gibt's nämlich (wenn auch das eine Mal, wo ich da war, gerade nicht und wenn doch wohl nur aus Flaschen, schätze ich) Kölsch. :top:
    Ach mir ist die Location relativ wurscht, ich habe ohne Fahrrad eh überall das selbe Bus-Problem (außer die Location liegt nahe bei mir zuhause), letztes Mal hat mich Daniel ja freundlicherweise ein ganzes Stück auf dem Gepäckträger mitgenommen. :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich bin aber gegen das Barzillus, jedenfalls wenns da in der Woche genausovoll wie Mittwoch abends oder am Wochenende ist....da ist es so dermaßen voll da kriegt man Platzangst....außerdem brauch man sich da echt keine Sorgen ums umfallen machen, da hat man nichtmal Platz für.

Und mit O2 (damit mein ich Sauerstoff) hat man in dem Laden auch nich :-p

Vendui
    Raziel

• nabend!

So nach hitziger Diskusion mit Raziel ob ich schreib oder nich, schreib ich jetzt doch mal hier rein.... es juckt mich seit wochen in den fingern hier mal meinen senf bei zu tun! Da ich jetzt wohl bald wieder zurück nach Münster ziehe würde ich mich wohl auch mal ganz gern dazu gesellen! Aber vorsicht... ich bin ne Frau! Ja auch Frauen können PC's und Handys mögen! Sehr gern sogar!
    Also... ich würd mich freuen, wenn ich irgendwie mal resonanz bekomm, ob ich mich mal dazu gesellen dürfte oder ob die Männerrunde lieber unter sich bleiben will!

P.S. Die Frauenwitze können ruhig weiterhin gemacht werden! Ich läster da sogar munter mit! :D

• Zitat

Original geschrieben von Samandiriel
    Also... ich würd mich freuen, wenn ich irgendwie mal resonanz bekomm, ob ich mich mal dazu gesellen dürfte oder ob die Männerrunde lieber unter sich bleiben will!

Das war doch nie verboten! Neue Gesichter (ob männlich oder weiblich) sind immer gern gesehen. :)

Raziel: Da hast du recht, so geräumig ist das Barzillus meistens nicht - das war aber meinerseits auch nicht wirklich ernst gemeint, war nur auf deine Aussage mit dem Guiness bezogen. :D

Vertrauensliste

• das mit dem guinness is auch unwichtig :-p war nur ne randbemerkung von mir falls jemand das eventuell auch mag ;)

Aber die Piano Bar ist wirklich gemütlich und ruhig....aber davon gibts genug in Münster, also ich bin da offen.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Aber die Piano Bar ist wirklich gemütlich und ruhig....aber davon gibts genug in Münster, also ich bin da offen.

Gemütlich und ruhig finde ich gut, bisher waren wir ja immer in Locations, wo es eher laut war. Und ungemütliche, harte Stühle mag ich auch nicht ('ne Couch wäre nett ;)). Piano Bar klingt auch gut - wird da Klavier gespielt?

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!