TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• :-p meint ich doch, nicht zu voll....dumm ausgedrückt ich mich haben ;)

Hafen, kay, mussich mal gucken wie ich da am schnellsten hinkomm mitm Rad. Am besten Treffen wir uns dann irgendwo vorher und wandern gemeinsam hin hm?

Oder doch Visages? Wie gesagt, mir isses quasi egal.
    Trinkt jemand von euch gern Guinness oder Strongbow oder ähnliches? Dann könnten wir ja auch mal innen Irish Pub (Einspruch oder so) da isses auch recht gemütlich.

Vendui
    Raziel

• Hmm, da ich auch nicht genau weiß, der Hot Jazz Club ist, müsste Azad entweder schnell ne genaue Wegbeschreibung hier posten, oder wir überlegen uns was anderes (Hafen ist so weit und ich so faul ;) ). Für Irish Pubs bin ich auch immer zu haben, aber das Einspruch? (Juristen-kneipe, bääh ;) ) Dann doch lieber Rathlins, oder? Ist da ja auch direkt um die Ecke. Oder Spooky's. Aber ich hab auch nix gegen Hot Jazz Club, wenn ich's finde.

Gruß,

Daniel

• Klingt doch gut.

Also Hafen wär mir persönlich auch ein wenig zuuu weit. Zumal ich jetzt gleich noch inne Stadt düse und von da aus wohl zum Treffen komm.

Wär klasse wenn mir jemand bescheid geben könnte. Christian hat ne SMS von mir bekommen, der hat also meine Nummer. Shani und dir Daniel schick ich eben noch ne PN, wenn einer von euch mir Bescheid geben kann wann ich wo sein soll wenn ich mitkommen soll wär das toll. Am besten aber rechtzeitig und nich ne halbe Stunde vorher oder so ;)

Vendui
    Raziel

• Der Hotjazzclub ist nicht schwer zu finden, Christian meinte vorhin am Telefon, dass er das wohl finden würde. Haben Treffpunkt vor dem Cineplex ausgemacht.
    Der Hafen ist euch zu weit? :eek: Ist doch fast beim Bahnhof (ok, ich bin noch größere Ausmaße aus Köln gewohnt :D)!
    Ich mag zwar kein irisches Bier, aber Irish Pubs haben ja auch Deutsches. :)

Ne kleine Wegbeschreibung: Wenn ihr vom Cineplex zum Hafen geht, einfach links entlang des Wassers gehen, nach kurzer Zeit kommt man zum HJC (ist im Souterrain).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Naja, Hafen ist schon ne ganze Ecke, wenn man die Münsteraner Fahrradentfernungen gewohnt ist :D.
    Aber ich bin auch neugierig auf den Laden und ausserdem ist ne Diskussion über den Ort jetzt auch ein wenig knapp ;).

Also:
    Der Münsteraner-TT-Stammtisch findet heute im Hot Jazz Club statt. Azad und ich haben vorher nochmal kurz telefoniert, und uns ist beiden 7 Uhr etwas früh. Wir könnten wohl beide so gegen 8 da sein. Falls Christian und Stephan sich schon um sieben treffen wollen, solltet ihr das per Anruf oder SMS ausmachen, denn Stephan wird vor dem Treffen nicht mehr hier reinschauen. Ansonsten hab ich ihm jetzt 8 Uhr gesmst.

Also dann, bis gleich :)!

Gruß,
    Daniel

• Wie sieht's aus mit dem nächsten Stammtisch?
    Also am 28. kann ich vorraussichtlich nicht. :D
    Was ist mit dir, Daniel, wie sind deine Pläne für den 29.?

An die beidn Neu-Münsteraner: me too. und x-ray, seid ihr auch dabei?

Kosmos (und Raziel ) doch hoffentlich auch wieder. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hey :D,

Danke für Deine SMS, Azad.
    Am 28.04. (und drauf folgende Wochenend- Tage) kann ich auch nicht. Ansonsten habe ich aber unter der Woche immer abends Zeit und am Wochenende muss man dann von mal zu mal sehen. Einige Male bin ich ja auch Zuhause (Bremen).

Ich wär' also, wenn's 'nen guten Termin gibt, auf jeden Fall dabei. :)

Chris

• Schön, dass meine SMS direkt gefruchtet hat. ;)

Also mir persönlich würde auch unter der Woche passen, nur dann möglichst nicht Mittwoch (da ich Donnerstags um 8:15 habe, aber notfalls geht das auch :D).

Ich weiß nur nicht, ob Christian Kosmos und Raziel unter der Woche auch können - bei Daniel könnte ich es mir schon eher vorstellen. ;)

Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...) Ansonsten habe ich aber unter der Woche immer abends Zeit (...)

... ich ebenfalls.

Hab' ja bereits in diesem Thread geschrieben, dass ich berufl. in MS ansässig bin. D. h. zu für eine kleine TT-After Work-Party o. ä. bin ich jederzeit zu haben. Am Wochenende sieht's - terminlich - meist schlecht(er) aus.

By the way: Das Road Stop ist/wäre doch auch eine nette Lokation ... ebefalls am Wasser gelegen und keinerlei Probleme mit Parkplätzen.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hab' ja bereits in diesem Thread geschrieben, dass ich berufl. in MS ansässig bin. D. h. zu für eine kleine TT-After Work-Party o. ä. bin ich jederzeit zu haben. Am Wochenende sieht's - terminlich - meist schlecht(er) aus.

Das war auch vorhin so mein Hintergrundgedanke - bei Dirk alias dragon-tmd sieht es ja genauso aus.
    In letzter Zeit waren es ja wirklich nur noch CrawlToChina, Kosmos und meine Wenigkeit... dem muss man doch entgegenwirken! :)

Das Road Stop klingt nicht schlecht - nicht günstig, aber dafür mal etwas anderes :top: - gegen eine neue Location hätte ich persönlich nichts.

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!