TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Außerdem haben Daniel und ich, nachdem wir anfangs irrtümlich annahmen, der Stammtisch wäre diese Woche, uns überlegt, ob wir uns diesen Freitag auch schon treffen sollen. :)

Eigentlich habt ihr richtig überlegt: Der vierte Freitag im Monat März ist Morgen ;)
    Ich kann aber leider nicht, da ich Montag aus meiner alten Wohnung raus muss und es da noch wirklich was zu tun gibt. Nächste Woche Freitag bin ich aber gerne dabei.

Grüße
    Christian

• Christian? Du hast mir selbst noch gesagt jeden letzten Freitag im Monat, nich jeden 4ten....oder bist du davon ausgegangen dass der 4te Freitag immer der letzte is?

Also nächste Woche bin ich dabei, morgen könnt ich aber auch. Mir wär nächste Woche aber definitiv lieber. Immerhin hab ich meinen Arbeitsplan schon danach umgestellt (Hab Freitag Frühschicht und Samstag Spät)

Also los Jungs....Freitag nächste Woche!

Und was is jetzt, jeden 4ten oder jeden letzten Freitag?

Vendui
    Raziel

• Also mir ist der Freitag nächste Woche auch lieber, falls wir morgen trotzdem zusätzlich noch was machen, bin ich evtl. dabei, weiß ich noch nicht 100%ig.

Ist das der einzige Monat mit 5 Freitagen? Darauf wäre ich vorher auch nicht gekommen, dass mal der vierte Freitag nicht der Letzte ist. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Laut Kalendar haben Juni, September und Dezember auch 5 :-p ist also nix außergewöhnliches.

Also morgen bin ich definitiv nicht dabei.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel

Und was is jetzt, jeden 4ten oder jeden letzten Freitag?

Oh, Asche auf mein Haupt :(

Es war der vierte Freitag im Monat und nicht der letzte. Sorry. Ich glaube, ich ging ähnlich wie Azad davon aus, dass der vierte immer der letzte ist und habe Dir so die falsche Auskunft gegeben...

• Ist ja nicht schlimm, dann ist es diesen Monat halt der Fünfte (und somit der Letzte :) ).
    Wir können ja dann auf dem Stammtisch überlegen, ob wir uns zukünftig immer am Letzten oder am Vierten (oder am Fünften, was dann aber selten wäre ;))Freitag des Monats treffen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Steht dem Stammtisch am Freitag jetzt was im Wege?

Also ich bin allemal verfügbar, nur wenn keiner kommt geh ich auch nicht :-p

Also wer ist jetzt alles dabei?

Bringt irgendjemand schöne Geräte mit?

Ich kann derweil nur folgendes mitbringen: SE k750i, SE W550i, SE K700i und eventuell mein neues Notebook (FSC Amilo 3438G wenn gewünscht...weiss nich ob wir das brauchen können, WLan Zugang gibts dort keinen oder?

Vendui
    Raziel

• Zitat

Steht dem Stammtisch am Freitag jetzt was im Wege?

Nö. Ich bin dabei.

Zitat

Bringt irgendjemand schöne Geräte mit?

Wir können ja mal unsere K750i nebeneinander halten, einfach nur so :D

Wir können uns ja einfach mal an Azads Vorschlag halten und in den Hot Jazz Club gehen. jetzt muss mir nur noch jemand sagen, wo der ist ;)

Ist 19 Uhr wieder OK für euch?

• 19 Uhr klingt jut. Hot Jazz Club sagt mir absolut nix (aber das muss bei mir nix heissen, kenn die Läden in MS sowieso nicht außer den Irish Pubs *gg*)
    Mir ist aber eigentlich auch egal wo man sich trifft, Hauptsache es ist nicht zuuu laut so dass man sich auch unterhalten kann, und zu voll wär eigentlich auch nicht schlecht ;)

Sagt mir einfach wo ich um 19 Uhr sein soll und ich bin da :top:

Kosmos: Kay, K750i Vergleich, meins ist bestimmt viel silberner als deins :-p

Vendui
    Raziel

• Zitat

Hauptsache es ist nicht zuuu laut so dass man sich auch unterhalten kann, und zu voll wär eigentlich auch nicht schlecht ;)

Also mir wäre es lieber, wenn es nicht zu voll ist. ;) *SCNR*

Der Hottjazzclub war garnicht unbedingt als Vorschlag gemeint, können wir aber gern hingehen.
    Wenn da nicht grad live gespielt wird, kann man sich auch gut unterhalten, wenn doch, ist es aber auch nicht lauter als im Visages.
    Allerdings hat man dort leider keinen E-Plus-Emfang. :flop:
    Der HJC liegt am Hafen, ich dachte, ich als Neu-Münsteraner wäre der Einzige, der den Laden nicht kannte, aber dann ist der scheinbar doch nicht so bekannt.
    19 Uhr wäre ansich in Ordnung, könnte evtl. aber auch sein, dass ich erst gegen Acht komme.
    Mitbringen werde ich meine Standardausrüstung, also VPAc II + Nokia 8310. ;)

Ich freu mich schon, das letzte Mal liegt ja schon zwei Monate zurück.

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!