-
SysOpen Digia - ImageExpo

Info & Download
Tekidea Khashee

Info & Download
Bugs
Handy Weather funktioniert nicht richtig. Über WLAN ist keine Akualisierung möglich. Hatte bei Epocware auch nichts anderes erwartet 
Punkwigs und Tunes funktionieren auf dem N91 nicht. Offensichtlich sind die Java Anwendungen auf dem N91 noch anders umgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Enigma
könnte mir jemand die Bedienungsanleitung zumailen?
Online ist sie nicht mehr verfügbar.
marc.weller@rhiem.com
Sie ist noch da ... (rechte Maustaste, speichern unter) wählen!
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich stelle diese Frage jetzt schon zum hundertsten Mal, aber bisher habe ich keine verlässliche Antwort bekommen: Mit wie vielen Bildern pro Sekunde kann das Nokia N80 denn Videos aufnehmen ? Manche sagen 15 Bilder/Sekunde, andere sagen 30 Bilder/Sekunde. Was ist denn nun richtig ? Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme. 
15 FPS ...
-
Zitat
Original geschrieben von aef100
Mit dem neuen Themestudio kann man leider keine sis-Dateien mehr öffnen und bearbeiten.
Aber nochwas: Das ThemeStudio v3 frägt beim erstellen eines neuen Themes doch nur nach der Displayauflösung. Man kann kein Handy oder Symbian version angeben.
Da das N80 und das N90 die gleiche Displayauflösung haben sollten Themes mit der entsprechenden Auflösung (352x416) auf beiden Handys laufen.
Oder sehe ich was falsch?
SIS lassen sich nicht mehr öffnen, zudem bereitet das Erstellen noch ziemliche Probleme:
Selbst erstelle Themen werden zwar angezeigt, in dem Moment, wo ich wieder in den Startscreen (mit aktive standby) wechsel, wird das Theme aber wieder auf "Standard" zurück gesetzt.
N90 Themen laufen NICHT auf dem N80, dass dieses bereits die 3rd Edition der Series 60 nutzt.
Beim erstellen der Themen hat man unter "advanced" die Möglichkeit einzugeben, für welche Edition der Series 60 (2.6/2.8/3.0) man das Thema erstellen will. Die Bildschirmauflösung wird bei allen neuen Nokias automatisch rauf- oder runter gerechnet.
@5 Minutes Alone
Leider nein
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Nokia lässt den Kerls obald sie es rausfinden bestimmt anzeigen, da es sich hierbei sicher nicht um Testgeräte handeln kann da man davon normalerweise nur 1 bekommt oder sehe ich das falsch?
5 M A
Es sind keine "Testgeräte", sondern finale N80. Davon kann er eigentlich soviele bekommen, wie er will ... Wer eines unbedingt haben will, soll es bei ihm kaufen und persönlich abholen. Ich denke nicht, dass es ein fake ist ...
Egal, in ca 14 Tagen ist es doch auch hier verfügbar.
-
OldYeller
Der Sound des W800i ist bassreicher, aber mit Sicherheit nicht "ausgewogener"
Mein subjektiver Eindruck ist, dass das N91 den Sound einfach "klarer" und "ausgewogener" wiedergibt.
Über WLAN habe ich bisher noch keinen Datenaustausch gemacht. Surfen geht aber sehr fix. Auch der entsprechende Zugangspunkt ist schnell eingerichtet. WEP/WPA/WPA2 ist alles kein Thema, auch versteckte SSID machen dem N91 keine Probleme.
Den Zugangsschlüssel sollte man aber in HEX eingeben. ASCII scheint Probleme zu machen. Auch Themen sollte man NICHT auf der HD speichern, nach einem Neustart des Gerätes wird ansonsten wieder das Standardthema gesetzt.
LordDeath
Die 16 MB sind der Flashspeicher auf "C". Die Größer der anderen Speicher ist mangels passender Tools unbekannt. FExplorer läuft ja bekanntlich nicht.
Mike88
Begrenzt ist die Fetsplatte nicht, du kannst aber z.B. nur 60 Minuten Video aufzeichnen.
Menübilder

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Hat denn irgendein Nokia-Shop (es gibt ja einige hier im Forum, die dort arbeiten!
) neben dem Ebaygerät auch schon ein Pre-Sales-Final-Gerät bekommen?
Nein
Und wenn wird es mit Sicherheit hier verkauft, meines kannst du dann z.B. bekommen, Gereon behält seines selber 
-
Finale Firmware des N80
V.3.0611.0.10
23-03-2006
RM-92
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
... Also bin ich so fies auch nicht denn ne Woche
oder 2 vorher ein Telefon zu behalten ist
ja nicht so schlimm 
Gruß Gereon
Na DAS sehen einige TT'ler hier aber sicher ganz anders 
Wobei ich mich Frage, warum man 650 € für so ein Teil ausgeben soll. Die Vorzüge des S60 kannst du im Moment noch gar nicht nutzen, die entsprechende Drittanbietersoftware ist noch nicht fertig. uPNP hat auch nicht jeder. Mich reisst es jedenfalls nicht vom Hocker 
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
...also kann man das:http://www.7mobile.de/shop/select?id=101143 unter ein Lockangebot verbuchen?
"Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2006" ... Da mag der Preis schon gefallen sein.
geogentel
Wer weiss, wie die Netzbetreiber es subventionieren ... Die wollen ja auch noch den passenden Musikshop bauen.