Beiträge von dragon-tmd

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    .... geben wenn unsere da sind, interessieren sich ja
    doch einige für das Handy, wird auch das erste
    "Vorführmobile" sein das ich sicher nicht verkaufe sondern
    selber nutze ;)

Gruß Gereon

Na du bist ja ein fieser Möp :D

Zitat

Original geschrieben von Ratzepimmel
    wenn du damit mich meinst dann beantworte meine frage doch lieber mal konkret.

denn ne konkrete aussage obs nun schon offieziel vorrätig zu haben ist bei den netzanbietern hab ich in dem thread keine gefunden und auf http://www.nokia.de steht halt auch immer noch "bald erhältlich" deswegen wollt ich halt jetz nur mal konkret von jemandem der es sicher weis erfahren ob es das 3250 nun schon gibt oda nicht.

Ok, nochmal für dich. Es ist in der freien Version beim Nokia Shop vor Ort und online bei so ziemlich jedem Händler verfügbar. Bei den Netzbetreibern ist es afaik noch nicht angekommen ...

Alles klar? ;)

Zitat

Original geschrieben von John
    Hi Dirk,
    danke für den tollen Testbericht, wie immer :top:
    Was ich mich trotzdem frage, es wird in den nächsten 4-6 Wochen einen Memorystick Pro Duo mit 4GB geben, dann kann ich mit jedem W800i (und Konsorten) auch meine hunderten von MP3s hören, habe aber ein günstigeres und vor allen Dingen ein wesentlich kleineres (und schöneres...) Gerät.
    Das N91 ist IMHO einfach 6 Monate zu spät auf den Markt gekommen....
    CU John

John du hast wahr gesprochen. ABER du kannst das W800i nicht mit Software erweitern, es hat kein WLAN und ist halt ein 08/15 "1 €" mobile :D Das N91 wird ein wenig Exklusivität behalten (bei dem Preis).

Noch was: Der 4 GB MS Duo Pro wird schon ein wenig teurer sein, oder? Und es ist noch nicht klar (aber sehr wahrscheinlich), dass er auch im W800i funktioniert.

geogentel

Preislich wird sich da erstmal nix tun. Ich kenne den EK und der erlaubt kaum Preise unter 600 € ...

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      dragon: Herzlichen Dank für die rasche Hilfe! Ich hatte das Bild bisher nicht gesehen und bin nun beruhigt, daß das N80 auch das letzte Puzzleteil aufweist, das mir wichtig ist.
    Gruß, t-f

Das Bild habe ich auch gerade erst gemacht ;)

Re: N80: Kurze Nachfrage zur Kalender-Ansicht

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Mich würde interessieren, ob wir beim N80 in bezug auf die Monatsansicht des Kalenders einen ähnlichen Komfort wie bei den neuesten Series40-Modellen erwarten können? Konkret: Werden unter der Monatsübersicht in einem separaten Feld darunter gleichzeitg die Einträge des selektierten Tages angezeigt?
    Sorry für die Nachfrage, aber die bisherigen Bilder u. die vorläufige BDA geben keinen sicheren Aufschluß, scheinen aber eher eine negative Antwort nahezulegen (im S/// M600 scheint diese Funktion den Bildern bei m-r nach zu urteilen allerdings implementiert zu sein und das M600 basiert ja bis auf das andere User-Interface auf derselben Symbian-Version oder irre ich mich?).
    Gruß, t-f

Der Kalender blendet oben ein Fenster ein, in dem Notizen, Aufgaben und Co zu finden sind:

Man hört von der Festplatte nix. Dazu ist das N91 Gehäuse dann doch zu dick.

Meine Festplatte, die ich an der PSP betreibe hört man, wenn man sein Ohr dran hält. Da ist aber auch kein schützendes Gehäuse drum herum ;)

Ein Hinweis am Rande: MP3 Klingeltöne, die auf der HD sind werden während des Betrieb des MP3 Players NICHT abgespielt. Befinden sich die Klingeltöne im internen Speicher, gibt es keine Probleme.

Aufgrund des nicht ganz so schneller Speichertransfer des MDA Pro merkt man den Unterschied zwischen MMC und SD imho gar nicht.

Bei einem kartenlesegerät dann aber schon, von daher hast du dann recht.