** Verkauft **
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zur Akkulaufzeit:
1 Tag (8 Stunden), wenn man das Gerät so nutzt, wie vorgesehen:
Telefonieren, WLAN, PDA, MP3 (Intensivnutzung)
3 Tage im Standby ... (nur sehr wenige, kurze Telefonate)
Klang: Mit entsprechender Zusatzsoftware (MP3 Player (Conduits) und guten Kopfhörern (Koss Porta Pro)) ist der Klang gut, kommt aber sicher nicht an iPODs heran. Auch das N91 ist dem XDA Neo überlegen.
Mit Sennheiser 08/15 oder Sony ist der Klang sehr bassarm und auch der Equalizer kann da nur noch wenig daran ändern. Insgesamt tendieren diese Softwareequalizer sehr leicht zum übersteuern. Bei sehr hochwertig kodierten MP3 (mehr als 256 kbit) kommt der MP3 Player beim Start auch mal kurz in stocken, da die MP3 ja softwareseitig abgespielt werden und kein DSP zum Einsatz kommt.
Sprachqualität ist insgeamt als "blechern" zu bezeichnen und in rughigen Umgebungen und gesprächsüpausen hört man leider oft ein Zirpen und Rauschen. Ein typischer HTC halt

Die 200 Mhz CPU reicht zum arbeiten aus, Skype läuft, Xvid Videos laufen. Wer eine schnellere CPU gewohnt ist (MDA Pro) wird sich allerdings nicht so wirklich freuen können.
Es gibt bergeweise Software im Angebot, erstklassige Spiele und ein hohes Maß an Stabilität. Eine gute Kamera eine super Verarbeitung und dass alles für etwa 379 €. In dieser Preisklasse fängt Nokia erst an

Bedienung ist ok, die Lautstärke mehr als ausreichend. Der XDA Neo taugt sogar als MP3 Ersatz über den eingebauten Lautsprecher.
-
-
Also werden die Vorführgeräte ausgeliefert, dann kann es ja nur noch ca 14 Tage dauern, bis sie in größeren Stückzahlen verfügbar sind

-
Zitat
Original geschrieben von Guru1990
Ist das 3250 schon im handel? :confused:Schon "länger"

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
also dürfte ein n70 mit der ein oder anderen mmc die bessere alternative seinnatürlich braucht man auch einen 3,5mm adapter für den pop port und gute kopfhörer
schade nokia
die bringen das handy mindestens 6 monate zu spätDas N70 ist da imho keine Alternative, es ist klanglich zu schlecht. Aber ich stimme dir zu, das N91 kommt zu spät ... Eine"Alternative" wäre z.B. das 6270 mit großer Speicherkarte, oder auch das 3250 ...
-
Es WIRD im April kommen
Ist ein schönes, aber empfindliches Handy. Läuft stabil und leider gibt es auch hier keine Software zum erweitern 
-
Syphon Filter: Dark Mirror läuft nun auch auf der 1.5 ...
-
Oblivion sieht auf der 360 besser aus, so hatte ich es auch geschrieben. Die anderen 360 Spiele aber eben nicht.
Egal, ich bereue den Kauf der 360 (noch) nicht. Die paar Kröten für die Kiste (meine XBOX in Zahlung gegeben) tun mir nicht weh, aber vielleicht war es halt zu früh umzusteigen. Mit Burnout hat es sich ja jetzt gottseidank für uns wieder gelohnt. Oblivion kommt sicher auch noch in den Schrank und dann reicht es zum zocken sowieso erst wieder einmal.
Btw: Mein PC/Graka ist SEHR schnell
Oblivion läuft dort aber auch nicht annähernd so flüssig, wie auf einer 360.Nun wieder BT

-
Re: Samsung i300 oder auf i310 warten??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hotmann
HalloIch möchte mir ein neues Handy kaufen, mir gefällt das i300 sehr gut nun möchte ich gerne Wissen ob es sich lohnt auf das im 2Quartal 2006 erscheinende Samsung i310 zu warten? Oder ob ich mir das i300 noch kaufen sollte?
MfG
Hotmann
FINGER WEG vom I300. Du brauchst SEHR lange, um die 4GB mit MP3 zu füllen (USB 1.1), die Akkulaufzeit ist schlecht und du hast KEIN Windows Mobile 5. Warte lieber bis Ende 2. Quartal 2006 auf das I310 wenn es denn sein muss.
Als Alternative dient z.B. auch das Nokia N91 (wenn du kein Windows Mobile brauchst).
Das I300 hat KEIN miniUSB, sondern spezielle Samsung Anschlüsse (Kopfhörer und Datenkabel). Mehr als 64 MB hat imho kein Smartphone im Moment.