-
lordex
Oblivion hat eine gute Grafik, da stimme ich dir zu. ABER alle anderen Spiele sind fast nicht der Rede wert, bei einer Platform wie der 360.
Die sehen auf meinem PC - sofern es entsprechende Versionen gibt (NFS:MW, Far Cry und Co) deutlich besser aus. Klar kostet der mehr, aber das soll hier nicht der Punkt sein.
Ist egal, gekauft ist gekauft und die Hoffnung stirbt zuletzt
Gestern mal wieder Burnout gezockt und gleich im ersten Rennen 2.5 Mio Punkte (gefordert waren 500.000 für Gold) 
-
Zum Sound, dieser ist nicht besser als beim 6270.
Andere Videoauflösungen, als im Test beschrieben konnte ich nicht einstellen.
Der Drehmechanismus rastet durch eine "klacken" ein. Mittels entsprechendem Druck dreht er sich dann in die gewünschte Richtung. Eine "Nase" oder so habe ich nicht gefunden. Ist imho ähnlich, wie beim Nokia N90.
-
Meines Wissen nach gibt es keine derartige URL, da die Möglichkeiten teilweise von Modell zu Modell variieren und meist noch keine gefestigten Erkenntnisse existieren.
-
Zitat
Original geschrieben von geogentel
hallo, ich wollte mal kurz nachfragen, was ihr meint, wieviel das handy mit einer vertragsverlängeung kosten wird?
ich bin total aufgeregt, hätte nie gedacht, dass es jetzt doch in so naher zukunft kommt.
danke
geo
Es wird um die 700 € ohne Vertrag kosten, da kannst du je nach Vertrag wohl mit 450 € und mehr rechnen.
-
Der "normale" Preis wird irgendwo bei 350-370 € liegen für den Neo ...
-
Zitat
Original geschrieben von sandman73
@ dragon-Tmd:
Ich warte noch auf meinen Neo - Hast Du evtl. den angekündigten Test schon in der hinterhand? (höflich frag)
Nein und leider auch keine Zeit. Weiss nicht, ob ich den noch schaffe ...
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
(hier und da mit der Einschränkung nicht speichern zu können ... zumindest bei SF3)
Wer will schon bei SF3 speichern?
Ich würde es nichtmal spielen. Dieses Spiel war mit schon damals ein Graus *g* Lemmings ist schon recht kurzweilig, wer es denn überhaupt noch spielen mag ...
-
Zitat
Ich muß dagen dass ich mit der Kiste zufrieden bin. Na gut, manche Spiele sind zu schnell zu Ende (z.B. Condemned). Aber ich bereue den Kauf nicht und freu mich immer wieder auf den Feierabend und die seit der Xbox wieder obligatorische Runde Zocken am Abend. Hab das bestimmt die letzten 7 Jahre oder so nicht mehr gemacht aber seit Dezember 05 hab ich wieder Motivation wieder etwas zu spielen.
CYa
Dann hätte dir auch eine "normale" XBOX gereicht.
Die hatte ich nämlich vorher
Ich sehe im Moment nicht wirklich den "Gewinn", den die 360 samt erheblichem Aufpreis bringt.
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ist das nicht bei der PSP genau so? 
Zum Thema PSP: Daxter z.B. ist ein wirklich geniales Spiel und Burnout Legends sowie GTA:LC spiele ich schon seit Monaten immer mal wieder. Die PSP ist dagegen ihr Geld mehr als wert (Emulatoren, Filme, etc.).
Zitat
Morgen kommt FarCry Instincts Predator raus. Kauft sich das jemand?
Ist ein grafisch nicht sonderlich beeindruckendes Spiel, ganz im Gegensatz zu Oblivion 
-
Beim USB Dongle hat Windows XP SP2 gleich die nötigen Funktionen on board.
-
Lemmings, Street Fighter 3 und Worms laufen nun auch endlich auf 1.5 PSP's ...