-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Ich bräuchte mal nen Tip.
Es gab mal nen Homebrew-Prog mit dem man Savegames entschlüsseln konnte, damit man diese dann per HexEdit edititieren kann.
Nur hab ich vergessen wie die Prog heißt. Kennt das jemand?
:confused:
Alles anzeigen
Nimm doch dieses 
-
-
Bei mir wird der Akku am PC geladen.
Die Lampe am Neo leuchtet erst orange (das Akkusymbol ändert sich in das Stromkabel) und später - wenn Akku voll - leuchtet der Neo dann grün ...

-
Sorry, aber für mich macht "Skype" keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
Hallo
dragon-tmd, hast du den deinen auf 240 mhz getunt?
Meinst du mit 240 mhz funz. skype, die low cpu version?
Das ist noch das einzige was mich noch ein bisschen abschreckt, den neo zu kaufen. Alle anderen sachen hoeren sich ja super an.
Saludos
Alles anzeigen
Skype soll nach Angaben verschiedener Nutzer des QTEK S200 (baugleich) kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Wie heißt denn der RV oder wer darf dem RV beitreten? Weißt du das, oder nichtmal das?
Zitat
Original geschrieben von BLADES
... Rahmenvertrag umgestellt, mit der Nummer 51000020.
Haben die auch Namen? Ich kenne auch nur Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von sandman73
Da ja nun bereits einige Neo's bei Euch im Gebrauch sind: Wie siehts denn nun mit der (gefühlten) Arbeitsgeschwindigkeit aus???? Sind die kleinen wirklich so träge (dabei meine ich allerdings nicht Anwendungen wir Skype, Navigon, etc. sondern der Betrieb mit Anwendungen des täglichen Lebens, wie z.B. Office, blätern im Dateisystem.
Ist imho völlig ausreichend und wenn du ihn auf (ungefährliche) 240 Mhz betreibst, ist es eigentlich super.
-
Nokia 3250 sind seit heute offiziell verfügbar (meist nur in silber)...
@Mr. Vain
Mal schauen, ob ich Zeit und Lust dazu habe. Mein XDA Neo gefällt mir da doch besser 
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac Das Auto mit dem man in der Demo fährt ... ist das denn die Einstiegsklasse? (ist so ne Kiste im XBOX360-Look) Ich hoffe nicht?!!
CYa
Marco
Ist doch eine extrem lahme Kiste ... Ich kann dir nur sagen: Üben! Nach kurzer Eingewöhnung (ein paar Stunden) fährst du NUR noch mit Afterburner
Trainiert die Reflexe ungemein.
-
Stylish: ja. Aber ist die Tastatur wirklich nutzbar? Sieht ziemlich mickrig aus ... Irgendwie sieht es aus, wie ein Vertu mit WM5