ZitatOriginal geschrieben von heckbock
hier, neue fotos vom und mit dem n80
http://yomguigui.free.fr/div/n80/
Nimm lieber diesen LInk ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
hier, neue fotos vom und mit dem n80
http://yomguigui.free.fr/div/n80/
Nimm lieber diesen LInk ![]()
ZitatOriginal geschrieben von parabolon
Edit: ...stelle gerade fest, dass ich zu hohl für einen Hardreset binaber so wie ich das verstehe soll ich bei ausgeschaltetem Gerät die COMM, KAMERA und RESET gleichzeitig drücken, bis das da oben passiert...tut sich nichts...
Muss krass drücken Tasten folgende so ![]()
Kamera + Kommunikation (an der linken Seite, unter dem Lautstärkeregler). Dann diese beiden Tasten gedrückt halten und mit dem Stylus den Softreset ausführen.
Screen wird schwarz und eine Nachricht "Press Send to restore to factory default, Other keys to quit" erscheint. Beide Tasten bis dahin gedrückt halten!. Tasten los lassen, "Send" drücken und fertig ist die Laube.
Hier das AKU2 ROM Update für den IMATE SP5:
ftp://ftp.clubimate.com/i-mate_SP5_WWE_2.5.331.2.zip
Läuft nach ein paar Modifikationen auch auf QTEK 8310 und baugleiche ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
dragon-tmd:
Danke für die Bilder.
Für ein HTC-Phone sind die ja gar nicht so schlecht geworden
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Imho deutlich besser als beim Nokia 6280 ![]()
Seit heute ist das neue AKU2 ROM für den baugleichen iMATE JAMin da:
ftp://ftp.clubimate.com/JAMin_…_21309112_020720_ship.zip
... läuft natürlich (nach kleinen Modifikationen) auch auf dem XDA Neo/QTEK S200 ![]()
Es geht beim 6270 nicht. Aber da du ja
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Ich überlege mir nämlich doch heute das 6280 zu holen.
ist es egal. Auf dem 6280 geht es nämlich ![]()
Markyz und Co:
Wenn ihr schon hier derartige "Weisheiten" zum LT veröffentlich, gebt bitte Quellen an ... Ich behaupte nämlich mal, dass es nicht im April 2006 erscheinen wird ![]()
Re: Re: tokio hotel
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Sowas nennt man dann wohl Fundunterschlagung
Verkäufer ist nicht mehr bei ebay angemeldet...
Ne, ist ein Bagatellfund nach § 965 Abs. 2 BGB. Da musst du nur auf Nachfrage rausrücken bzw. wenn du den Verlust beobachtest und er hat ja "ICH WOLLTE IHM DEN SCHEIN ZURÜCKGEBEN,SEINE BODYGUARDS LIESSEN MICH ABER LEIDER NICHT AN IHN RAN."
![]()
Hätte doch für die 10 € wenigstens noch ein balues Auge riskieren können , oder? ![]()