-
Re: Wie realisiert Motorola OTA Updates?
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Bei meinem V3x gibt es den Punkt "Softwareaktualisierung". Betätigt man diesen, so sagt das Gerät direkt, es hätte die aktuellste Software. Irritiert bin ich, dass das Motorola dies scheinbar weiss ohne sich mit einem Server zu verbinden. Das kann doch nicht so funktionieren, oder wie wird das bei Motorola realisiert? Oder ist dieser Punkt noch gar nicht implementiert?
Wer weiss mehr?
Die Funktion ist noch nicht aktiviert, daher geht es so schnell. Zukünftig wird es dann - S/// like - per GPRS patches einspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
:o yep, dreher, wird korrigiert 
Ich sage, dass es WEP,WPA,WPA2 kann 
Marc (Rutten) von newmobile.nl kennt sich halt auch gut aus, daher hat er meist Recht, was Termine und Co angeht.
-
MP3 Klingeltöne gehen afair nicht ... Wandel sie einfach in AMR oder WAV um
-
Misko2002
Die Webseite hat Recht, Marc ist immer gut informiert 
Es wird WEP, WPA, WPA2 unterstützen.
Btw: Es haben doch hier schon so viele Leute einen N80 Proto da, keiner mit der aktuellen Firmware vom Februar 06? 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Doch.. Man muss nur nett sein und eventuell mit dem Shopleiter reden 
Die wollten aber 479 € haben 
crawltochina
Bei meinem Testgerät fiept, quietscht und zirpt nix (im TMD Netz)
[small]Testbericht folgt[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
DA ich sehr viel WErt auf die ORganizerfunktionen lege, würde mich brennend interessieren, welche INfos bei Kalendereinträge hinterlegt werden können.
DAs 6280 bietet keine Möglichkeit, Notizen im Kalender zu hinterlegen. Du kannst daher diese auch nicht syncen oder so. Einzig der Eintrag an sich ist möglich ...
-
Seth
Das D820 beherrscht kein Multitasking?
-
Re: Playlisten im Handy änderbar? Videoklingeltöne?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Bevor ich beim 6280 zuschlage wüßte ich noch gerne, ob beim Musik-Player nun - im Gegensatz zum 6230i - Playlists auch im Handy erstellbar und bearbeitbar sind. Das Handbuch drückt sich etwas kryptisch aus, es wird nicht klar, ob evtl. nur Listen änderbar sind, die auf dem PC per PC-Suite erstellt wurden.
Außerdem ist mir noch nicht klar, ob das 6280 auch Videoklingeltöne unterstützt.
Kann mir jemand mit Infos helfen? Danke sehr!
Gruß, t-f
Beides ist möglich. Du kannst also Listen am Handy selbst erstellen und Videoklingeltöne nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
das profil "lautlos" schaltet alle töne ab!
... und zwar auch beim 3250 
-
Prelude ICQ geht auch, geht aber bei einem Anruf offline. Muss man sich dann meist neu anmelden ...