Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Es gibt von der Transportversicherung bestimmt eine Klausel, dass man aus der Verpackung keinen Rückschluss auf den Inhalt ziehen darf. Also auf Deutsch, dass man Packpapier verwenden muss. Würde mich wundern, wenn die Versicherung trotzdem dafür aufkommen würde, aber bei der Deutschen Post weiß man ja nie :rolleyes:

Gibt es afaik nicht ... Manchmal glaube ich, die haben einen Röntgenblick ... Bei einem befreundeten Händler sind viele Pakete gestohlen worden, weil man durch den Absender Rückschlüsse auf den Inhalt halten konnte. ;)

Burnout auf den anderen Konsolen ist ein sehr schnelles Spiel, du "fliegst" wirklich durch die Straßen. Wobei ich fast nur mit Nachbrenner fahre, das es mir sonst zu langsam ist.

Sogar mein fast 5 jahre alter Sohn kommt mit dem Spiel klar. Er ist irgendwie einfach ein Meistercrasher.

[QUOTE] Original geschrieben von strassl
    Also ich hatte mich auch wegen der SSL Version erkundigt (letztes Wochenende, Saturn). Das Programm darf auch von Privatleuten benutzt werden die nichts mit Schule/Ausbildung zu tun haben. Also auch jemand der beruflich irgendwo tätig ist und das Office SSL auf seinem Privaten Rechner hat und es auch nciht gewerblich nutzt. Die Saturnler sagten das die Lizenz erweitert worden sei. Man soll es nur nicht gewerblich nutzen.[7quote]

Muahahahaha, was für ein Quatsch .... :D Die Eltern der Kinder dürfen es im Privathaushalt nutzen, es darf auf bis zu 3 Rechnern in der Familie installiert sein. Die gewerbliche Nutzung ist ausdrücklich untersagt und Eltern ohne schulpflichtige Kinder/Studenten dürfen es NICHT nutzen ... KAUFEN darf es natürlich jeder ...

Re: Pocketmusic 2.3

"Dear Dirk,
    Yes, it works.
    But it doesn't support higher resolutions currently. Support will be in the
    next version.

--
    Best regards,
    Alexandra,
    PocketMind Support Team"

Das beantwortet doch deine Frage, oder? ;)