ZitatOriginal geschrieben von Eckifreaker
Was kostet er im Shop ohne Vertrag?
Gruß Eckifreaker
Ich denke mal, die verkaufen den im Moment nicht ohne Vertrag ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckifreaker
Was kostet er im Shop ohne Vertrag?
Gruß Eckifreaker
Ich denke mal, die verkaufen den im Moment nicht ohne Vertrag ...
Ähhh. Im Shop kostet das Gerät 150 € ./. 20 %. Im WWW etwa 69 €. Bei gleichen Vertragskonditionen, wohlgemerkt!
Da könnte ich wohl warten ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Naja zu mir meinte er es sei da so gegen ende der Woche. Obs stimmt weiß ich auch nich zu 100% ich habs ja nich dort gesehen aber ich bin sehr zufrieden mit dem Laden also denke ich mal das er kein quatsch erzählt.
Naja so egal finde ich das nich! Wenn bei NOKIA nichts von ner Karte steht gehe ich davon aus das es ohne ausgeliefert wird. Is denn bei den Angeboten mit Karte ne Original NOKIA Karte dabei?
Ungläubiger! In den Staub mit dir. Du wagst es, die Worte deines Herrn anzuzweifeln?
Es soll eine original Karte dabei sein, sprach Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von Misko2002
Kann mir jmd. was zur Verarbeitung des Gerätes sagen?
Jo, die ist erstaunlich gut. Selbst der Drehmechanismus macht einen guten Eindruck.
ZitatOriginal geschrieben von 6630
Da es ein GSM Handy ist wohl nur in Europa oder? die Amis haben doch das SGH i730 oder sehe ich das falsch..
Siehst du alles richtig, das 750 kommt afaik nicht in die USA.
*** Verkauft ***
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Habe Montag mal bei meinem Händler (Hannover) angerufen und der hat das Handy schon da mit e+ VV 139,90 (128MB) 169,90 (512MB)
Was mich aber wundert is das NOKIA auf der Page stehen hat oder besser gesagt nichts davon stehen hat das ne Karte dabei ist. Wieso wird es dann mit Karte ausgeliefert (was mir so oder so recht is)
a) Glaube ich NICHT, dass es dein Händler tatsächlich schon da hat
(kannst mich per PN gerne vom Gegenteil überzeugen)
b) egal ob es bei Nokia steht. Es wird mit 128 MB oder 512 MB Karte (je nach Modell) ausgeliefert.
Hallo Dan,
danke für den Testbericht. Ein schönes, stylishes Gerät. Das kleine "Fähnchen" wird leider schnell schmutzig
Das 7380 hat was von einer Spycam.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ohne dir zu nahe zu treten, aber es wurde in allen DOA4-Tests darauf hingewiesen, dass das Spiel nur was für Prügelprofis ist und für diese sehr viel Spieltiefe bietet.
Ich hatte das Spiel aus der Videothek geliehen und hab den Story Mode im Buttonmashing-Verfahren komplett durchgespielt. Insbesondere dieses Alpha-Teil hat mich aber oft an den Rand der Verzweiflung gebracht.
Buttonmashing ist ja die Lösung, aber die anderen Teile waren imho einfach besser. Na ja, vielleicht bin ich ja auch tatsächlich kein "Prügelprofi" ([small]trotz der paar Jahre Karate[/small])
Dennoch erhöht das Spiel (wenn man wirklich ein paar Techniken anwenden will) schnell den Frustfaktor. Habe schon oft in die Tischkante gebissen, meine Frau meinte schon, ich würde das Haus abreissen ![]()