-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Ich habe mal die Burnout-Demo gespielt und muss sagen, dass es zur Xbox-Version keine grossen Unterschiede gibt was die Grafik betrifft. Diejenigen die die Xbox-Version schon hatten sollten die Finger davon lassen. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.
Gruss
Soyy, aber das stimmt nicht agnz. Gut, die Grfaik ist jetzt nicht SO viel besser, aber den Unterscheid sieht man deutlich. Ich bereue den Kauf von Burnout Revenge nicht (ganz im Gegensatz zu DoA4) 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hier läuft alles bestens.
Eventuell ein temporäres Problem?
Carsten
Nein, nachdem ich JAVA ausgeschaltet habe, geht es bestens. Sobald JAVA ein ist, wartet er auf das Addin ... Mag an unserer Firewall liegen, werde ich mal prüfen.
-
vipermuh
Die Programme des N80 , N91 , 3250 müssen für Symbian 9.1 S603rd Edition angepaßt werden und laufen dann untereinander ...
Ob der Browser des N80 auch im 3250 verwendet wird? Ich glaube eher nicht, da es a z.B. auch kein WLAN und Co hat.
-
Ginuwine
Halte ich für ein "Gerücht", da S60 Programme idR in C erstellt wurden und die S40 nur JAVA Anwendungen erlaubt. Zudem ist die Basis ja eine andere, eben kein Symbian.
tie-fighter
Ich poste nachher mal entsprechende Bilder, ok? 
Edit:
Anruferbild

-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Man kann ja mehr machen damit als cheaten. Daher bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt unter Cheats zu finden ist und hab das alles nicht durchforstet ... in der Hoffnung, jemand hat das hier schon mal benutzt! 
Ist es nichz der
http://pspupdates.qj.net/Save-…ich-Quick-/pg/49/aid/9197
hier? oder meinst du PSARdump ...
-
Warnung
Dead or Alive 4
Ein extrem schlechter Teil der Dead or Alive Reihe. Es ist unfair, die KI ist unter aller Sau und läßt sich NUR mittels Buttonmashing besiegen.
So was ist mir noch NIE unter gekommen. Ein extrem miserabel umgesetztes Spiel aus der DoA Arena. WAS zum Teufel haben die Programmierer sich bei DIESER KI nur gedacht .. Online mag es besser sein, aber so ist es nur für die Tonne.
Fazit: Fingr weg!!! :flop:
-
Release ab Kw 13 ... Versionen in verschiedenen Farben und mit 128/512 MB Karte
-
Danke an Alle.
Leider hat es auf der cebit ja nicht geklappt. Aber wider erwarten ist es dann doch in "Arbeit" ausgeartet. Diverse Gespräche, Meetings und blabla. Den Rest der Zeit habe ich mit ansehen schöner Hostessen und Modells verbracht 
Meine "Geschenke" sind traditionell nicht IT/mobile geprägt, sondern eher "sportlicher" Natur (als beinahe Münsteraner: ein Hightechrad).
IT/mobile "Geschenke" gab es auf der cebit und schon vorher, Tests folgen - wie immer - nach Freigabe der Geräte durch den Hersteller 
Testberichte von Protos sind nicht mein Ding. Von daher: expect 3250/N91 s00n 
-
Glückwunsch nachträglich Christian, hast ja nur einen Tag nach mir Geburtstag :top:
Gruß,
DiRK
-
Zitat
Original geschrieben von thor24
Hi@all
zum Thema Stereo Bluetooth habe ich gerade auch was gefunden, in der Gebrauchsanweisung downloadbar auf der O² Homepage steht auf der Seite 83 wie man ein Stereo-Headset oder ähnliches mit dem Neo verbindet. Also wenn der Neo nicht jetzt schon das A2DP Protokoll kann, dann dauert es bestimmt aber auch nicht lange bis er können wird.... 
Gruß
Thor
"Genaueres" findest du hier: http://www.smartphone-web.com/…News&file=article&sid=999
Denke mal, im April wird es das A2DP Updste geben ...