Bildershow des Nokia 6280
Fotos der 6280 Kamera
Leider hat das 6280 kein Autrofocus, daher sind die Nahaufnahmen verschwommen.
Video (640x480 mit der 6280 Kamera gemacht)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bildershow des Nokia 6280
Fotos der 6280 Kamera
Leider hat das 6280 kein Autrofocus, daher sind die Nahaufnahmen verschwommen.
Video (640x480 mit der 6280 Kamera gemacht)
Actually your site has been mentioned in the correct Nokia 3250 thread, which is located here:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=190837&pagenumber=7
The information that the 3250 starts shipping has also been published days ago, so what is the purpose of this thread? To adverise your website? ![]()
Imho ist der Durchmesser auch die "Dicke" eines Gerätes, oder? Btw: Ist aber auch Samsung Bild ...
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Ich werde erst glauben, dass es das 6280 gibt, wenn ich es in meinen eigenen Händen halte. Wenn es dann auch noch nicht irgendwie fehlerhaft ist, werde ich einen Luftsprung machen...
Bezüglich Branding: Laut Post im 6280 Hauptthread, wird es ein ähnliches Branding wie die "3" Geräte haben...
Freie sind da ![]()
Die freien Nokia 6280 sind da, Testbericht folgt am Montag
ZitatOriginal geschrieben von Toadie
Ok, dann weiß ich auch nicht. Wär ja echt mal interessant zu wissen wie so manche leute an Protos kommen
Kaufen ![]()
Suche einen 1GB Memory Stick Duo (Pro). Bitte KEINE Asiaware ...
Zur Info: Kostet neu beim Händler inkl Versand etwa 50 €, daher sind Angebot in dieser Preisklasse sinnlos
*** Dank speicherkarte.de kostengünstig erledigt *** ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Ist mir schon Klar - hab selbst auch schon Feldtests mitgemacht so ist das nicht - der Gedanke kam so mehr aus der Situation heraus
kurze Beschreibung: 2 kichernde Mädels (eine ~23, eine ~26) fotografieren sich gegenseitig mit 2 N80 neben einem Brunnen vor einer Halle
also bei den Tests bei denen ich mitgemacht hab waren irgendwie immer andere Tester/Zielgruppen zugegen - aber vielleicht werd ich auch langsam alt
Ok, dann gibt es noch folgende Lösungsmöglichkeiten deines Problems ![]()
a) sie haben sich einen Prototyp gekauft
b) ein Bekannter hat ihnen ein N80 geliehen
c) "Marketingmasche" von Nokia um das Gerät im Gespräch zu halten
![]()