Afaik hat Louise Vuitton kein derartiges "Logo", aber ist das wirklich so wichtig?
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Was mich ja auf der Cebit viel mehr erstaunt hat war die Tatsache wieviele Leute mit dem N80 abseits des Nokia-Standes herumliefen die auch (zumindest auf den ersten Blick) in keinster Form als Nokia-Mitarbeiter, VIP oder sonstwas zu erkennen waren!Also ich hab mindestens 7 N80 "in freier Wildbahn" gesehen - z.T. wirklich bei Leuten, die zumindest wie private Messebesucher wirkten - kann mich natürlich auch irren aber verwundert hat es mich schon ...
Und? Schon mal was von Testern gehört?
Tragen die eine Uniform, oder wie? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Waren Vorseriengeräte auf der Ceibit vorhanden? Wenn ja, wie waren diese verarbeitet? Vor allem mit dem Joystick und den umliegenden Tasten was beim 3230 ja nicht sooo der Hit war.Gruss
Angeblich alles Prototypen
. Die Hardware war aber final, Verarbeitung war überraschend gut.Hier noch eine inoffizielle Nokia 3250 Supportseite:
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Korrekt! Woche 13 für Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Woche 14 für Asien!
Latürnich, oder meinst du ich erzähle Käse? 
-
Das Nokia MUSS aber Stereo ab Werk unterstützen, sonst nutzt dir der Adapter nicht viel ...
-
-
Dafür fehlt A2DP ...
-
Denke mal eher nicht, es gibt ja den MDA Compact 2, MDa vario und Co. Von daher wird es wohl ein O² exklusiv bleiben.
-
und up :top:
Kommt schon, DER Film mit Kirsten Dunst