Nicht zu vergessen, @eldars "Review" 2. teil in englisch:
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo2
aber die Tastatur is doch praktisch...Praktisch sinnlos, oder praktisch emfindlich?
Das hier ist der thread zum N80 ... -
1. Hat es, Qualität ist mehr als ausreichend
2. TomTom 5 Mobile als Beispiel (etwa 199 €)
3. Ja, es gibt ein Programm namen Quickoffice Premier. Es muss allerdings noch für das N80 und Co. portiert werden. -
Welche firmware hat VF installiert? Und es sollte eigentlich das gleiche Branding haben, wie "3" nur mit VF Schriftzügen.
-
Zum Thema vorzeitiger Release:
Es ist tatsächlich so, dass Lände, die ein Spiel schon vor Veröffentlichung anbieten, EXTREMEN Ärger bekommen, wenn ein Testkäufer diese anzeigt. Die Boxhandschuhe unter den Händlern sind da wohl mit Eisen augestzopft. Von daher verstehe ich den Ärger der jeweiligen Lände, die sich an die Abmachung halten und eben nicht vor Veröffentlichung verkaufen.
Habe gestern mal in MS den Test gemacht,. es war KEIN Laden dabei, der mir - als Unbekannten - eine Burnout für 360 verkaufen wollte
Einzig Media Markt wollt es schon ab 16.00 Uhr anbieten. Nachdem ich dem Verkäufer dann mal meine Verpackung gezeigt habe, hat er gegrinst und meinte, er würde es auch schon seit Montag spielen 
Ich finde es allerdings lächerlich, ei Spiel nicht zu verkaufen, welches schon seit dem 09.03.2006 im (EU)Ausland verfügbar ist ...
Egal, kaufe heute noch ein zweites Burnout für ein Geburtagskind, ist wirklich geil das Spiel. Imho das zur zeit beste 360 Spiel in diesem Genre .
Edit: Gerade bei ebay erstanden : 52,99 inkl. Versand, goil :top:
-
Btw: Auch die SDA des xtra Pack haben weder Sim- noch Netlock

-
Die PSP Value Packs gibt es beim Media Markt (Münster) für 219 € ...
habe ich im Shop selber gesehen, nicht online ...
-
Ich bin UMTS Kund eerster Stunde (mit Datenkarte). Auf meinemLaptop erreiche ich immer Fullspeed und zwar sofort. Auf einem Handy ist es aber meist schleichender. Das hängt u.a. auch vom verwendeten Prozessor und Webbrowser ab ...
-
Zitat
Original geschrieben von zernima
Weiß schon jemand wo mann das Gerät kaufen kann?
Hier in Deutschland siehts j anicht gerade gut aus damit :mad:Ich weiss es, ich weiss es
Aber in Deutschland ist es nicht verfügbar und so kostet es dich dann etwa ~ 700 € und kann "nur" englisch "sprechen" 
-
Gerät ist Neu und kommt mit Rechnung für 24 Monate Garantie. Natürlich ohne Simlock/Netlock/Dreadlock oder so

Lieferumfang:
-T-Mobile SDA Business mit Windows Mobile™
-Li-Polymer-Akku
-hochwertige Ledertasche
-Mini-USB-Kabel
-Netzladegerät
-CD-Rom mit Microsoft Active Sync
-Stereoheadset mit PTT-Taste
-Handbuch und Quick Start Guide
-Rechnung 13.03.06Preis: 90 €, Bei Interesse: PN!
*** Verkauft ***