-
Re: Re: nokia 770 und su-8w bt-tastatur
Zitat
Original geschrieben von mx.2000
Meine einzige Sorge ist noch, dass Nokia zwei Wochen nach dem Kauf ein 770i ankündigt, das machen sie ja gerne. 
Z. B. mit UMTS, DAS fehlt dem 770 in meinen Augen nämlich wirklich. WLAN habe ich draussen kaum, GPRS/UMTS aber schon.
-
Nokia 6230: max JAR Size: 125 KB
Hoffe, du willst nicht den moFahr Fahrplan installieren, der ist nämlich im Moment eher eine "Baustelle" 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Standbyzeit im 3G Netz ca. 30-40 Stunden. Im GSM Netz ca. 40-50 Stunden.
Bei Aktiver Nutzung im 3G Netz ca. 20 Stunden ( GSM Netz ca. 30-40 Stunden ).
Bei eingeschlatetem Bluetooth oder noch schlimmer Wlan reduziert sich die Standbyzeit enorm!
Bei dem F4 Proto ist es so ... Untrainierter Akku, teilweise eben noch keine finale Hardware. Zeigt eine kleine Tendenz aber eben kein wirkliches Ergebnis.
-
Der dragon-tmd hat eine "DEUTSCHE" Burnout:Revenge Version. Seit wann glaubt ihr ist die wohl schon im Lager, wenn sie "offiziell" am 16.03.2006 verkauft werden soll 
Und er kauft bei verschiedenen Händlern, idR aber bei ebgames.
-
Bei ThePhoneHouse gitb es die PSP im Moment für 219,95 € 
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Ich glaube der Thread hier sollte mal in Atari und C64 umgewandelt werden. Seitenweise Postings nur kaum etwas zum eigentlichen Thema nämlich CeBit 2006 Bilder von der CeBit *grummel* :mad:
Es sind doch wahrlich schon genug Bilder gepostet worden, oder?

-
Auch von meiner Seite:

-
Wir reden hier übrigens von diesem Smartphone:

Flyer
Vergleich mit anderen Geräten:

-
Das I-TEQ Bond (G-smart) ist in den Arabischen Emiraten verfügbar (in Englisch): US$ 775,68 plus FedEx ...
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Evtl. die hier?
Hab ich auf der CeBIT gemacht das Foto
Das kann kein Nachfolger sein, es fehlen die gesamten Home/Softkeys für WM 2005 ... Ist es vielleicht das SGH-I858?