-
Zitat
Original geschrieben von Steve-Stiffler
Also lauf VF-Online-Shop sollten VF-Kunden evtl. diese Woche noch (Fr/Sa) stolzer Besitzer eines 6280 sein.
VF Kunden sind nie "stolze" Besitzer. Bei Hardware- und Softwarebranding kann doch von "Stolz" keine Rede sein, oder?
Freie Geräte gibt es jedenfalls hier in D erst einmal nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Diesen kleinen Anschluß verbaut Nokia auch schon bei den aktuellen Geräten,wie dem N70. Ist also nix Neues. Ein Adapter, um auch die alten Ladegeräte weiterhin nutzen zu können, liegt bei. Also, wo ist das Problem?
So ist es! Einfach mal meinen Tests lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Bäh, sag lieber deinen Gamertag und lass GR3 zocken. 
Nix GR3, bin doch ein "mausabhängiger", Action Shooter mit dem Gamepad sind nicht mein Ding.
Burnout: Revenge zocken Vater und Sohn seit gestern
Geilomate Grafik (zwar nicht der Überhammer), aber deutlich besser als auf der XBOX. Ladezeiten sind ok, Schwierigkeitsgrad ist nicht der Rede wert 
Fazit: Kaufen, wenn auch (noch) ziemlich teuer! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Wiebitte??? Das N91 hat eine UVP von 1349???????? Das kann ja nur ein Scherz sein... Diese Minifesteplatte ist ohne Frage eine schnuckelige Sache, aber wer bitte gibt dafür derartige Summen aus??
Gruß, Dave
UVP 1349 € ? Ist mir neu ...
-
Hast du die Firmware 3.60?
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Es gibt einen Joystick im C64-Look, in dem einige Klassiker "eingebaut" sind. Man muss den Joystick nur noch mit einem Fernseher verbinden und dann gehts los. Soll etwas um die 35EUR kosten.
[OTT]
Ist afaik ein Atari 2600 Joystick

mit ein paar original Atarispielen ...
Einen Competition Pro

gibt es auch und zwar in "digitaler" Bauweise für den PC ...
[/OTT]
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wo ist denn jetzt der Unterschied zur Version ohne i? Ich sehe keinen. :confused:
Mensch Azad, es ist doch ein i, da gibt es nur kosmetische Unterschiede (Candybar ohne Tastatur) und Detailänderungen (Windows Mobile 5.0 mit AKU 2)

-
Ich sehe da keine Fälschung, sondern lediglich ein mobile, mit einem Nokia 8800 ähnlichen Design.
-