-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
T-Mobile ist gerade so frei, allen Leuten den MMS Empfang einzurichten. Meine derartigen MMS kamen allerdings von der Nr. 15000 und 80000.
Jau, auch den Proividerkunden, bekomme als TPH Kunden nämlich auch diese nervigen MMS. T-Mobile will aber von nix wissen und könnte "meine Nummer angeblich gar nicht bedienen" ...
-
Nachdem der Vorgänger nicht mal erhältlich ist, hier schon der Nachfolger in der bewährten i Version 

Details:
candybar Pocket PC
Windows Mobile 5.0 with AKU 2
2.1 megapixel camera
triband GSM and GPRS class 10
W-LAN b
Bluetooth 1.2
Intel PXA272 Bulverde CPU with 416 MHz.
analogue TV, which is - so far - analogue only but as Gigabyte confirmed, the Taiwanese manufacture is working on DVB-T as well as DVH-H and DMB support
Release in Germany (Sommer 2006)
[Quelle]
-
-
Zitat
Original geschrieben von Syd
dragon-tmd
Hallo dragon,
auf deinen Bildern sieht das Display sehr grop-pickelig aus, wie sieht es in natura aus? Auch ich habe das Qtek 8310 und bin mit dem Display sehr zufrieden.
Gruß
Syd
Alles anzeigen
Es sieht gut aus (Samsung halt). Das Display ist physikalisch imho leicht größer, als beim 8310. Grobe Pixeln kommen von der höheren Auflösung des Kamerabildes. Display = 240x320, Kamera = 640x480. Da siehst du halt die einzelnen Pixel.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ja, die sind ganz schön dreist! Melden sich als fragwürdiger Nuller bei ebay an und bieten bis ins Perverse mit 
Nein, echt?

-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
@ dragon-tmd:
Also das wage ich aber zu bezweifeln, dass das Fundbüro solch ein Aufwand betreiben wird. Das Gerät wird dort bis in alle Ewigkeit versauern und dann vielleicht mal irgendwann für ein paar Cent versteigert.
Ich WEISS das es so ist ....
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ich darf doch Bitten
Ein Blick ins profil hätte gelangt.
Das war in Neu-Ulm beim Stützpunkthändler.
"Fanatics Ulm"
Michl
Softwarestand updaten 
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
:flop:
naja, ist aber verfügbar. 
Das ist es in Österreich auch

-
Bring das Handy doch umgehend zum örtlichen Fundbüro deiner Stadt. Die werden dort den Provider anschreiben und alles weitere veranlassen
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
habe es soeben als verfügbar bei eBay gefunden. (vom Händler)
http://cgi.ebay.de/Nokia-6280-…23115QQrdZ1QQcmdZViewItem
" ... es handelt sich um ein D1 T-Zones Netlock Gerät" .... 
So:

sollte es daher aussehen