ZitatOriginal geschrieben von Noe
Tja so isses halt meistens :flop:
Noe
Auch dieser Prototyp wurde leider nicht verkauft. Nokias Rechtsabteilung macht da keinen Spaß mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Tja so isses halt meistens :flop:
Noe
Auch dieser Prototyp wurde leider nicht verkauft. Nokias Rechtsabteilung macht da keinen Spaß mehr!
ZitatOriginal geschrieben von JustANewbieNick
also das sind schon wieder überflüssige gerüchte... ich glaube nicht dass hier irgendwer WIRKLICH ahnung von preis und produktstatus hat, und wenn doch dann nicht die leute dies schreiben.
Wenn DU das sagst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Das Gerät soll in Frankreich für 679€ in den Regalen stehen. Hat ein Nokia Mitarbeiter per Mail mitgeteilt.
Humbug ... Wenn es da stehen würde, hätte ich schon längst eines ![]()
Das N80 ist (noch) ein Proto. (auch wenn JustANewbieNick Aussagen dieser Art anzweifelt).
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Mein Service-Partner hatte die schon vor 3 Monaten, als ich das letzte Mal mit meinem 6230i da war. Er sagte die Software hat er schon länger, nur eben keine Geräte
Österreich oder Deutschland? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Man kann also damit rechnen das Nokia nachbessert!?
Gruß,
Andreas
Die Frage wird dir hier keiner verbindlich beantworten können. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich, es sei denn, die entsprechenden Beschwerden häufen sich ...
ZitatOriginal geschrieben von Taxifahrer
Ja der typ hat auf seiner auktio darauf hingewiesen, aber ich blödmann merkte es erst zu spät nachdem das handy da war und die kohle schon weg war!
Sorry, aber dann
a) bist du selber Schuld.
b) wurde bereits alles notwendige gesagt (bei TMD 99,50 € zahlen).
c) wird der thread hier mit Sicherheit bald dicht gemacht, da in Kürze Versuche in Richtung illegalem Entsperren auftauchen werden.
Bevor du jetzt eingeschnappt bist: Boardregeln lesen und ggf. mal googeln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
... was uns natürlich insofern zugute kommen könnte, daß die Software bis dahin etwas stabiler sein wird - hoffentlich!
Gruß, Diet
Na, ich denke mal die Entwickler sind erstmal mit den anderen Firmwares beschäftigt. Aber irgendwie bauen die eh aufeinander auf, oder? ![]()
Illegal kostet es auch Geld ![]()
Akkulaufzeit entspricht (leider) wohl der des SGH-I300. Also max 1 Tag ![]()
Zum Preis:1 Woche 699 € , 2 Woche 599 €, 2 1/2 Woche : 399 € ![]()
[small]wie beim SGH-I300 auch[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spiekero
@ dragon-tmd
ich möchte Dich jetzt nicht persönlich damit angreifen, aber ich finde man ist schon selbst schuld, wenn man "nur" bzw. überwiegend auf die Meinung anderer hört.
Mir ist es vollkommen egal, wenn mir andere sagen, dass mein neues Handy wie ein Taschenrechner aussieht. Wie gesagt, das jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Mir jedenfalls gefällt der Retro-Look.
Ach ja und dann noch zum Preis:
450 € würde ich für das Gerät nicht ausgeben, aber mit Vertrag gibt es das Schmuckstück doch günstiger.
a) Die Meinung anderer ist mir egal, halte ein Handy selten länger als 14 Tage
Das P300 ist halt nicht "interessant" genug für mich.
b) 450 € ist der Preis den zu zahlen musst, Preise für Vertragsgeräte sind kein Maßstab ![]()
Imho wird der "Lederakku" zuerst genutzt. Design ist halt Geschmackssache und beim 8800 gitb es da keine Zweifel ![]()
Hatte noch nie Probleme mit TPH. Mein privater Vertrag läuft schon gut 4 Jahre. Damals war es noch Hutchison (Gesundheit
).
Jetzt werde ich allerdings kündigen, da es bei einem Neuvertrag (zu gleichen Konditionen) bessere Subventionen gibt, als wenn ich meinen Altvertrag verlängere ...