ZitatOriginal geschrieben von DjKevin
Stand der dinge laut Samsung auf der Cebit am 12.03.06!
Es soll nächsten monat erscheinen!!! :top:
Dann lassen wir uns mal überraschen!!! :top:
Wer hat dir den Termin genannt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DjKevin
Stand der dinge laut Samsung auf der Cebit am 12.03.06!
Es soll nächsten monat erscheinen!!! :top:
Dann lassen wir uns mal überraschen!!! :top:
Wer hat dir den Termin genannt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mich2000
Hm.... ist jetzt vielleicht eine ganz blöde Frage, aber bist Du Dir da ganz sicher?? Wäre ja wirklich seeeehr schade, wenn Samsung diese schöne Funktion herausgenommen hätte! Auch nicht, wenn man wie beim D600 mehrfach auf die "1" drückt?
(Tut mir leid, dass ich so blöde nachfrage! Ich warte jetzt leider schon seit Dezember sehnsüchtigst auf das D820 bzw. das P300 und jetzt fände ich es extrem schade, wenn die so eine Funktion (auf die ich großen Wert lege) entfernt hätten...).
Da es beim D800 geht, sollte es auch beim D820 gehen ... ![]()
Meines habe ich wieder verkauft.
Das Design war mir dann doch zu "innovativ". Nach einigen "Cafetests" und der Rückmeldung meines Bekanntenkreises (überwiegend weiblicher Natur)
:
"Ein neuer Taschenrechner?!" Nein? Ein Handy??? Von Samsung? Sieht aber irgendwie komisch aus (ans Ohr halt). Hmmmm ... Gefällt mir nicht wirklich." "Komisches Teil". Was kostet es denn? WAS? Über 450 €?! **Lach**
Mein Fazit: Es ist ganz nett, das Design ziemlich gewöhnungsbedürftig. Es hat immer noch die Samsung "Eigenheiten" und ein 8800 gefällt mir (leider) immer noch besser.
Re: Wo bleiben die Bilder für 2006???
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Wo bleiben die Bilder für 2006???
Im "passenden" thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216827
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Oder du install. dir einen Task-manager und beendest das Programm mittels Diesem
Andere Frage:
Welche maximale Speicherkartengröße kann man beim SDA verwenden? Kann man die Daten von der TomTom speicherkarte auf eine größere problemlos kopieren und auch verwenden?
2 GB funzen afaik sehr gut ... Kopieren sollte ebenfalls klappen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
dragon-tmd:
Ist es mit dem Browser endlich möglich, Netzwerklaufwerke über W-Lan zu mappen ?
Das ist immer noch ein "gap", der mir bei einem Smartphone fehlt.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
"We plan to add the network browser and a few other improvements to the final release."
Kommt also noch ![]()
Mehr zum Thema ...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
99 Euro bei Vertragsgeräten - allerdings sollen Geräte die frei gekauft werden ohne NL ausgeliefert werden.
Afaik sind alle gelockt, nur der Code ist kostenlos ...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Mal vorsichtig gefragt: Hast T-Mobile einen Festpreis für das Freikaufen eines mit Netlock gelockten Telefons?
SiemensmasterXXX
Zitat der http://www.t-mobile.de Webseite:
" Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrags kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 01805 330160 (0,12 €/Min. aus dem Festnetz der T-Com)"
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
übel übel, mr. grübel. Ich hoffe doch nicht, dass Nokia auch dieser Unsitten angehört, sondern wirklich Leute dort haben, die was von verstehen.
Ähhhh: NEIN!
Die Mitarbeiter/Innen (in meinen Augen eher Kids)
waren die mit am schlechtesten informierten. Habe einigen dort das N91/3250 mal näher "erklären" können ...
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Allgemein ist mir - insbesondere bei den Nokia-Geräten - wieder einmal aufgefallen, daß die Geräte unter'm Strich irgendwie alles können (außer vielleicht Kaffe kochen, Hemden bügeln und Auto waschen), aber nur weniges davon wirklich gut.
Gruß, Loco!
Da hast du leider "wahr" ![]()