-
Resco Explorer 5.30 Beta
Explorer 5.30 Beta has these new features and bug-fixes:
1. QVGA resolution support
2. WM 5.0 support
3. Recycle Bin
5. Properties show the filename in edit-box (allowing to scroll it)
6. Quicker scrolling left/right in the details view
7. wider Date column
8. list view does not steal the focus in split mode (tree+list)
Download
-
Re: heute endeckt 
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
per zufall... ich warte aber aufs N80
Vodafone shop
Na geil, VF hat das "3" branding "kopiert" 
-
Das N80 ist eben NICHT als Kameraersatz gedacht. Und das Nokia mit seinen Handycams nicht "auf der Höhe der Zeit liegt", ist doch wirklich nix neues, oder?
Wer einen 3MP-Digicamersatz sucht, sollte das Sony Ericsson K800i wählen ... 
Das N80 kann fast alles, aber eben nicht in allen Punkten am besten. Basta!
-
Das hier erreichte mich per PN, hier mal meine Antworten. Mag den ein oder anderen interessieren:
Zitat
- konntest Du den mp3 Player bzw. dessen Soundqualität prüfen?
Wenn ja, wie hast Du den Sound empfunden?
Soundqualität des N91 ist gut, entspricht dem Handystandard. Der Decoder ist bei fast allen Handys in der Qualität gleich, einzig der Equalizer und die verwendeten Kopfhörer machen da den Unterschied. Beim N91 waren ja die Sennheiser als Testkopfhörer dabei, die sind natürlich super und kein Vergleich mit den 08/15 inear auf dem Markt. Mit den Koss Porta Pro erreichst du z.B. schon einen klasse Klang.
Zitat
Eher klar und differenziert, (wie zB. beim Iriver)
oder mehr auf warm und voll getrimmt und dafür etwas übersteuert?
(wie zB. beim ipod)
- wie laut empfandest Du das maximale Volume?
Eher satt oder wirklich so schwächlich wie von anderen beschrieben?
Der Klang war "warm", wenig übersteuerend kommt in meinen Augen aber sicher nicht an einen wirklich guten MP3 Player ran.
Zitat
- Ist seine Verarbeitung trotz des kratzempfindlichen Stahls in etwa mit einem 8850 oder 8855 zu vergleichen?
Würde sagen ja, das Cover ist allerdings ziemlich empfindlich ...
Zitat
- konntest du die unteren 3 Tasten gut erreichen,
oder sind diese ähnlich wie bei den 8-er Reihe etwas fummelig zu handeln?
Nicht einfach zu erreichen, aber ok.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Wie kann man seinen Code denn so auf nem Foto im Inet veröffentlichen?
Jetzt kann jeder Depp (bzw. können die schnellsten beiden Deppen) mal eben registrieren 
Hättest du dir mal die Mühe gemacht und unter "Eigenschaften" des Bild nachgeschaut, wo es herkommt ... Dann wäre dein Nick aber sicher AJ Simon 
Das Produkt ist sicher schon längst registriert. Ich bin doch nicht behämmert und veröffentliche ein Bild MEINES Paketes.
Aber durch deinen Hinweis weiss jetzt wohl JEDER Dummy, was zu tun ist 
Und um des lieben Frieden willens verschwindet das Bild jetzt dahin, wo es herkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
noch mal ein wenog OT. Beim c64 gab es diese Brottkasten Version und auch diese etwas flachere Version. Das sind alles alte C64 Versionen! Nix mit neu Auflage des c64
Wobei meiner Meinung nach diese Brottkasten Version die Alte war, danach kam erst die etwas flachere.
Nein, der C64 wurde (auch) neu aufgelegt und hatte z.B. einen anderen SID Chip ... Der einzig wahre, ist der "braune" Brotkasten 
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Und die Akkulaufzeit - konkret: Wie lange hät es bei stehender UMTS-Verbindung durch?
~ 4 Stunden würde ich schätzen ...
-
Raubkopie ....
So sollte es aussehen:
Edit:Bild editiert, weil es hier so viele Schlaumeier gibt. 
Inhalt:
1. Speicherkarte(MMC) enthält vorinstallierte Software und Kartenmaterial (Deutschland)
2. MMC-Kartenadapter, damit wird aus der RS-MMC eine normale MMC(kann auch bei Bedarf Kostenlos bei TomTom in eine SD Karte getauscht werden)
3. Installationsposter
4. Benutzerhandbuch-CD
5. Anleitung "Erste Schritte"
6. Produktcode-Karte
-
Leider wird es das Einstein nicht in Deutschland geben ... Ausserdem ist es nur ein "Preview" eines Prototypen 
-
Zitat
Original geschrieben von Celica2003
Hy dragon-tmd
Was stört dich an dem Handy?
Thx für die Infos
Ist halt nicht Fleisch und nicht Fisch. Wenn ich eine Tastatur samt E-Mail und Co. wollte, würde ich ein Blackberry nehmen. Wenn ich eine gute Kombination zwischen Mediaplaxer und Office brauche, dann nehme ich das P990i. Wenn ich nur einen Mediaplayer brauche, nehme ich halt das W950i. Was soll da das M600i?