Yps (das Heft mit den coolen Gimmicks !) kehrt zurück

• Und wenn das mit den Krebsen aus dem Heft nichts wird:

Eigentlich sind das sog. Salinenkrebse die von Aquaristikern gerne als Lebendfutter für Jungfische gezüchtet werden. Man bekommt in jedem gut sortierten Tiergeschäft entsprechende Eier in wesentlich größerer Menge (und billiger) als im Yps-Heft.

(Auf den Trichter bin ich vor etlichen Jahren aber auch erst gekommen, nachdem die Jungs aus dem Yps das zeitliche gesegnet haben.)

CH

• hallo,

ich habe schatzi die krebse zu weihnachten geschenkt - paket mit plastikaquarium.

ich hätte nicht gedacht, dass die viehcher sooooo wachsen. langsam wird das aquarium zu klein.

die kleinen sind sehr munter und wuseln im wasser herum... sie spielen auch gerne mal mit ihren toten artgenossen....

irgendwie macht es spass ihnen zuzuguggen... unsere katze iss auch immer am beobachten. zum glück hat sie noch nicht versucht angeln zu gehn.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Wie lange waren sie denn bei dir am leben?

Kommt drauf an ob man sie zu den Fischen dazusetzt oder nicht. :D

Lt. Wiki bei richitger Pflege sogar bis zu einem Jahr oder länger.

CH

• Hmm Plastiktüte sieht ja wirklich so aus. Naja mal abwarten...

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    geilo! die urzeitkrebse!! :top: dann werde ich am 13. driekt an der tanke halten und meinem sohn das heft kaufen ;)

cu

Meinem Sohn? Mir :) Hatte damals auch die "original" YPS. Das waren noch Zeiten: Immer Geld in der Tasche, immer was süsses da. Keine Sorgen (keine Kinder) ;) ... Goil :top:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Livebilder von gestern :D

Hast den Sud schon angesetzt und die Viecher zum Leben erweckt....ich warte jetzt schon seid zwei Tagen das die Krebse schlüpfen.....bis jetzt tut sich aber herzlich wenig in der Tüte :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• moin,
    gut dass das hier noch mal zur sprache kommt! ich hatte das wasser schon ganz vergessen! das steht jetzt schon 3 tage und ich hab gleich mal meine frau angerufen, dass sie die krebse dazu gibt :D
    mal gucken, ob das was wird!?

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!