Yps (das Heft mit den coolen Gimmicks !) kehrt zurück

• Pressemitteilung vom Ehapa Verlag

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Cool ;-)

Die Uhrzeitkrebse waren damals ja ohnehin immer das Highlight.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Definitiv eine gute Wahl für das Gimmick. Diesmal sogar mit Aquarium! Auf Yps.de gibts sogar ein Urzeit-Krebse Video! :D

Preis ist jetzt 2.70€.

P. S. Mit der Uhrzeit haben die Krebse übrigens nichts zu tun. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bin mal gespannt in welchen Stückzahlen die Zeitschrift da haben.

Wie viel hat YPS eigentlich früher gekostet?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• geilo! die urzeitkrebse!! :top: dann werde ich am 13. driekt an der tanke halten und meinem sohn das heft kaufen ;)

cu

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bin mal gespannt in welchen Stückzahlen die Zeitschrift da haben.

Wie viel hat YPS eigentlich früher gekostet?

Zwischen 2,50 DM und 3,50 DM.

• Frag mich was das für ein Aquarium sein soll? :confused: Aus Glas ist es ja bestimmt nicht oder?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Frag mich was das für ein Aquarium sein soll? :confused: Aus Glas ist es ja bestimmt nicht oder?

Karton mit Folienbeschichtung könnte ich mir vorstellen.

• Wäre auch mal interessant zu hören was Ihr so für Erfahrungen mit euren früheren Krebsen gemacht habt?

Ich weiß nur das ich als Kind bzw. als heranwachsender Jugendlicher immer solche Krebse haben wollte und total fasziniert davon war. Leider hatte ich wohl das Heft verpasst. Umso besser die Neuauflage! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!