-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Hmm woher nimmst du diese Infos. Ich hatte 2 Protos zur Verfügung und bei beiden wäre ein Update ( vorrausgesetzt eine neue Frimware wäre schon verfügbar gewesen ) ohne Probleme möglich gewesen. Die Protos waren sogar in der Nokiadatenbank des NSC mit dem Vermerk "Garantie vorhanden" gelistet.
Ein 6630 Proto lies sich nicht updaten 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Bei Protos können ohne Probleme Softwareupdates durchgeführt werden :top:
Nein, afaik nicht bei allen ....
-
Zitat
Original geschrieben von RosaRiese
moin moin,
naja, ich muss aber @5 Minutes Alone da absolut recht geben, dass N91 ist wirklich das aller letzte. Wenn man schon eine Festplatte einbaut und auf grund dessen, dass Handy ja so Groß und kantig gebaut werden muss, dann doch wenigstens 10, 20 oder gar 40 GB. Und man kann denn Speicher auch nicht mehr erweitern. Das W950i kann man allerdings erweitern und ausserdem ist Symbian UIQ drinn, dass ganze dann noch abgerundet mit einem Touchscreen ist dann schon eine ganz andere Liga.
Aber Back to Topic
Es gibt afaik (noch) keine 10/20/40 GB micro HD
Zitat
Das Display ist eine frechheit, oder ? jetzt mal im ernst. Dieses Display kann schon in der Sendung "Faß ohne Boden" auftreten, dafür gibt es keine Entschldigung.
schlicht und ergreifend Hässlich, wer das gegenteil behauptet ist Blind !!!
Stimmt, es ist veraltet, entspricht aber dem "alten" S60 Standard. Beim 6680/N70 hat da keiner gemeckert, oder? Ein anderes Display hätte die Akkulaufzeit aber auch stark verkürzt.
Zitat
Und das Design ? kann man da noch sagen "es sei Geschmacksache" ?
Nein, bei aller Liebe zu Nokia, bei allem Respekt das ich vor Nokia habe, NEIN NEIN und nochmals NEIN, ich glaube wir sind uns in diesem Punkt alle einig, es ist schlicht und ergreifend Hässlich, wer das gegenteil behauptet ist Blind !!!
Wie du schon sagtest, ist alles Geschmackssache. Bin mir aber sicher, dass das Nokia N91 ziemlich guten Absatz finden wird.
... und ich bin auch NICHT vom N91 überzeugt. Aber ein "rum bashen" auf das N91 bringt uns hier gar nix. Manchmal habe ich schlicht den Eindruck, einige sind einfach nur wütend weil es
a) noch nicht erhältlich ist
b) wohl einfach zu teuer für manchen Geldbeutel ist
Hierbei
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Würde mir da entweder ein N80 kaufen oder ein kleines Handy und dazu einen Ipod.
5 M A
hat er aber Recht (gilt aber für 99,9% aller sog. MP3 Handys) 
... just my 2cents
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Testbericht (auf russisch) und Bilder: klick
Danke für den Link zum "Test" eines ...F5 Prototypen ...
Eldar
*** Gähn ***
-
Zitat
Original geschrieben von JayJay84
Wenn man bei pixm. bestellt bekommt man ja französische Geräte...
Zu der Verpackung....ist die Verpackung auch in französischer schrift oder auf englisch?
Die Verpackung ist immer international gestaltet, es gibt nur eine 
Bildershow Samsung P300
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
es gibt noch keine garantie, dass alon player aufs N80 portiert wird, aber ich glaube, dass dass n80 schon von per default einen equalizer mitkriegen wird...
Glauben ist kein Wissen und die Suche hätte
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1748679#post1748679
ergeben 
@5 Minutes Alone
Du hast in beiden Punkte Unrecht ... "Klobig" ist es nicht, teste es erst einmal ... 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wer es nicht mehr abwarten kann. Bei ebay gibts mal wieder einen Prototypen in schwarz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…339967&fromMakeTrack=true
a) nicht mehr lange 
b) kann KEIN Softwareupdate in einem NSC durchgeführt werden (auch wenn das N80 dann offiziell verfügbar ist)
c) kein Zubehör, keine Garantie, kein Support
d) ist es Eigentum von Nokia, daher a)
Fazit: Finger weg!
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
P996:
Lass mich die Frage bitte nochmal wiederholen:
Waren Deine Akkulaufzeitangaben mit oder ohne den Zusatzakku...?
Je nach Empfangslage ohne Zusatzakku ...
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
könnte vielleicht jemand (kurz (?)) zusammenfassen was man mit einer aktuellen PSP alles anstellen kann (außer spielen natürlich)
sprich
was läuft und was nicht
was gibt es für anwendungen
was hat es mit den upgrades und/oder downgrades aufsich usw.
der thread ist leider etwas unübersichtlich (bzw. viel zu überladen)
am besten so das es auch jemand begreift der noch nie eine psp in der hand hatte 

Alles anzeigen
http://www.pspupdates.com
-
Wieder einen Faker am Ar*sch gekriegt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9109677478&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:12