Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Nautic
    inwiefern meinst du unfertiges Gerät?
    Hier im Forum wird ja eh schon gemunkelt, dass es Anfang Mai raus kommt. Wenns 1 Monat früher sein sollte, dann wärs ja nicht unfertig oder?

Stimmt, hatte einen :apaul: , dachte nämlich du meinst Anfang März 2006 :D April scheint (im Moment) möglich ...

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Die Kamera wird mit Sicherheit besser sein als die Kamera beim Nokia N70. Das Nokia N80 soll ja ein Multimedia-Profi werden, da darf eine gute Kamera einfach nicht fehlen, und ich denke, dass sich Nokia da keine Schnitzer erlauben wird. ;)

Wird Nokia ;) Die Bildqualität entspricht nicht der einer 3MP 08/15 Kamera von Aldi ...

Nokia hat imho noch nie (vom N90 mal abgesehen) gute Handycams verbaut ... Face it, die Kameraqualität zwischen den Protos und der retail wird keinen "Qualitätssprung" mehr erleben.

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Hallo zusammen,

Habe jetzt auch ne 1.5er und schon paar Sachen ausprobiert.
    Was ich allerdings noch nicht verstehe, ist, z.b. beim MPH Firmware Lader , wo ich welche Firmware hinpacken muss. Hab da leider noch kein gutes Tutorial gefunden. Kennt Ihr welche?
    ,

Klick
    Klack

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Achja, eins noch: dauert die Videoumwandlung bei PSP Video 9 bei Euch auch recht lange? Sind die anderen Progs da schneller?

Grüße MMG,

Im Zeitalter des PMP Players nutzt doch keiner mehr MP4 ;)

Gibt es sicherlich, nutz doch einfach mal http://www.google.de. Deine Frage hat primär eigentlich nix mit dem N80 zu tun ...

Zitat

Original geschrieben von Nautic
    Meine Quelle ist ein guter Freund der im Shop eines Netzbetreibers (bei uns in Österreich) arbeitet und letzte Woche auf der N91 Schulung war und das Seriengerät live testete.

Was bedeuten würde, dass man wieder ein "unfertiges" Nokia (siehe 6280) auf euch Össis loslassen wird ;)

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Was sollen dir denn die Shops sagen? "Am 24.05.06 ist es da...", oder was?.

Ist es :D

Munich_Cowboy

Nokia 6280 und O² XDA mini S. Das sind zwei unterschiedliche Welten. Da würde ich doch sofort den mini S nehmen :D Der ist doch bei e*ay erhältlcih. Ausserdem gibt es doch baugleiche Modelle (MDA vario, etc.) ...