ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Ich suche noch.
tobifr
VESAT hat doch welche ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Ich suche noch.
tobifr
VESAT hat doch welche ...
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Was meinst du mit minimaler Passungenauigkeit?
Wie ist die Verarbeitung? Auf den 2 Bildern oben macht sie keinen guten Eindruck.
Und die Fragen aller Fragen: Was kostet das Ding?
gruß
Verarbeitung ist ok. Nix wirklich dolles. Ein paar Millimeter zu hoch ausgeschnitten, kostete mich ~ 17 €.
Wie viele Wochen meinst du? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das geht mir mit einem silbernen Fahrzeug ähnlich. Zum Glück wird meine Frau im Moment zur Arbeit mitgenommen, so dass ihrer dran glauben mussWas ein Mistwetter und ich wollte schon Mitte März die Sommerschlappen draufziehen lassen.
Schlimmer ist, dass meine Holzvorräte zur Neige gehen. ** Zitter **
![]()
PSP Flash Player :top:
PSP Dualboot Preview (kein download).
[small](Sieht schon gut aus. Firmware 2.0 installieren und 1.5 für Homebrew vom MS booten.)[/small]
Re: N91 Release
ZitatOriginal geschrieben von Nautic
Bezüglich des launches gibt es neuigkeiten.
Es wird vl schon anfang nächsten Monats zu haben sein und es wird definitiv einen Vibra Call haben!!! Diesen dürfte Nokia in letzter Minute noch implementiert haben, da es ja bis zuletzt noch hieß, dass es keinen hat wegen der HDD. Diese Schaltet aber bei eingehendem Anruf mit Vibration ab.
Quelle?
Edit1: Deine [url=http://www.cooltechzone.com/Special_Reports/Insider_Series/Nokia_N91_Expected_to_Debut_on_2nd_March_in_Taipei,_Taiwan_200602222195/]Quelle?[/url]
@All
besten Dank für die vielen Glückwünsche. :top:
Mal sehen, wann es wieder einen Testbericht von mir gibt, im Moment ist da
a) wenig Zeit.
b) wenig interessantes.
John
nachträglich
:top:
Dann bin ich noch später ![]()
Chris
nachträglich :top:
Re: p300
ZitatOriginal geschrieben von JayJay84
Also habe mal im internet gestöbert....man findet es auf mehreren seiten zu den verschiedensten preisen....das günstigste lag bei 449 Euro...allerdings war wie schon bekannt KEIN Liefertermin bekannt...es schreiben einige das es voraussichtlich am 15.04.06 verfügbar sei! Und solange will und kann ich nicht warten, will es unbedingt haben!
Wenn du bereit bist etwa 570 € auszugeben, kann ich dir gerne eines aus Holland besorgen
Ich glaube irgendwie nicht, dass es in Deutschland für 450 € erhältlich sein wird. SO teuer sind die Holländer auch nicht ![]()