Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Was meinst du mit minimaler Passungenauigkeit?
    Wie ist die Verarbeitung? Auf den 2 Bildern oben macht sie keinen guten Eindruck.

Und die Fragen aller Fragen: Was kostet das Ding? :D

gruß

Verarbeitung ist ok. Nix wirklich dolles. Ein paar Millimeter zu hoch ausgeschnitten, kostete mich ~ 17 €.

der_blub

Wie viele Wochen meinst du? ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das geht mir mit einem silbernen Fahrzeug ähnlich. Zum Glück wird meine Frau im Moment zur Arbeit mitgenommen, so dass ihrer dran glauben muss :D Was ein Mistwetter und ich wollte schon Mitte März die Sommerschlappen draufziehen lassen. :(

Schlimmer ist, dass meine Holzvorräte zur Neige gehen. ** Zitter ** ;) :D

Re: N91 Release

Zitat

Original geschrieben von Nautic
    Bezüglich des launches gibt es neuigkeiten.
    Es wird vl schon anfang nächsten Monats zu haben sein und es wird definitiv einen Vibra Call haben!!! Diesen dürfte Nokia in letzter Minute noch implementiert haben, da es ja bis zuletzt noch hieß, dass es keinen hat wegen der HDD. Diese Schaltet aber bei eingehendem Anruf mit Vibration ab.

Quelle?

Edit1: Deine [url=http://www.cooltechzone.com/Special_Reports/Insider_Series/Nokia_N91_Expected_to_Debut_on_2nd_March_in_Taipei,_Taiwan_200602222195/]Quelle?[/url]

Re: p300

Zitat

Original geschrieben von JayJay84
    Also habe mal im internet gestöbert....man findet es auf mehreren seiten zu den verschiedensten preisen....das günstigste lag bei 449 Euro...allerdings war wie schon bekannt KEIN Liefertermin bekannt...es schreiben einige das es voraussichtlich am 15.04.06 verfügbar sei! Und solange will und kann ich nicht warten, will es unbedingt haben!

Wenn du bereit bist etwa 570 € auszugeben, kann ich dir gerne eines aus Holland besorgen ;) Ich glaube irgendwie nicht, dass es in Deutschland für 450 € erhältlich sein wird. SO teuer sind die Holländer auch nicht :D