Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von namandar
Du hast meinen Beitrag mit der Suche gefunden ?!Versteh ich nun nich ganz

Guckstdu nochmal

-
Denke mal nicht, dass dort noch was neueres vorgestellt wird. Aber einen ersten "Liveeindruck" der aktuellen Geräte wirst du sicher bekommen können.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Letztlich sind solche "Ränge" schmückendes Beiwerk. Sagt also weder etwas über die Qualität noch über den Charakter eines Users aus. Das nur am Rande
Du spricht doch nicht vom gemeinhin bekannten Martyriunsyndrom, oder?

-
.. per fexplorer die entsprechenden Verzeichnisse und Dateien manuell löschen, oder dein 6600 schlicht formatieren.
(mit Suche gefunden):
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=systemfehler+21
Edit: :gpaul:
-
Ich denke mal, dass die reinen Diskussionen keine Änderungen hervorrufen. Erst, wenn die bugs, etc auch an Nokia weiter geleitet werden, können Verbesserungen umgesetzt werden.
Persönlich glaube ich nicht daran, dass Entwickler von Nokia hier einen Blick rein werfen. Es gibt da internationale Foren (allaboutsymbian, my-symbian), wo eher eine Chance besteht.
Den ein oder anderen Betatester triffst du dennoch hier
Diese geben Bugs , etc. immer weiter ... -
Zitat
Original geschrieben von jugp
hallo,ist das wirklich ein realtistischer preis- 300eur bei einem neuvertrag ? ich wollte es mir eigentlich bei meiner eplus vertragsverlängerung holen, aber 300eur sind mir dann doch zu viel, dann müsst ich mir ein ausweichgerät suchen.
wäre nett, wenn ihr dazu mal eure meinung sagen könntet. (dass das noch niemand mit sihcerheit sagen kann, ist mir klar, aber ihr könnt das besser abschätzen als ich)mfg
Liegt am Verkaufpreis des N80 ... Da Geräte bis zu 300 € Wert durchaus für 1 € mit 08/15 Vertrag über den Tisch gehen, sind 300 € Zuzahlung bei einem 08/15 (10 €) Vertrag sicher nicht zuviel

-
Ähhh, warum soll man(n) sich ein 8801 kaufen? Ein schwarzes 8800, das ja, aber ein 8801 :confused:
-
Die Finalversion des mphgameloaders ist nun auch raus. Offiziell nun auch kein Zeitlimit mehr und noch ein schöner decrypter dabei

-
32MB of the standard 64MB available on the Memory Stick ist Try&Buy Software. Es kommt also tatsächlich nur ein mikriger 64MB Stick mit ...