-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Gibts denn auch eine Chance, dass wir eine Fahrgemeinschaft bilden könnten?
(oder Du uns durch die Hintertür reinlässt :D). Darf man denn fragen, was Du da genau geschäftlich machst?
Grüße
Fahre mit der Bahn (ICE), treffe mich
a) mit Geschäftspartnern aus der Software-/Telekombranche
b) (hoffentlich) mit ein paar "privaten Kontakten" bei Samsung, Moto, Nokia 
-
Dann mal hier Glückwünsche ohne Bild an meinen Vornamensvetter 
Willkommen bei den Gurus 
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Das sicher nicht. 250,00 € in 2 Monaten wird realistisch sein.
Halte ich für nicht machbar ... Es wird innerhalb von 2 Monaten imho nicht auf 250 € sinken, dafür ist der Einstandspreis zu hoch ..
Zitat
Exklusiver als das Motorola V3 wird es mit Sicherheit. Freue mich täglich an meinem Nokia 6170. Das sieht man im Alltag kaum. Das P300 wird sein Nachfolger als Ausgehtelefon, Zweitgerät und für das Wochenende.
Wenn der Preis tatsächlich auf 250 € fällt, sicher nicht 
Zitat
Wenn man in den 80ern Jugendlicher war, Casio-Uhren liebte und die typischen Taschenrechner auch heute noch schmunzelnd ansieht, kommt man am P300 mit dem schicken Ledermäppchen nicht vorbei. 
Gut, dass war etwas subjektiv, aber die Geschmäcker sind eben verschieden...
Zappi
Ich hatte in den 80ern eine Casio, war Jugendlicher. Trotzdem sieht das P300 einfach "komisch" aus, das V3 dagegen ist richtig "edel" im Design. Aber ist tatsächlich alles Geschmackssache ...
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Was hat Dir an der Haptik nicht gefallen? Gut, die Anordnung der Tastatur ist etwas ungewöhnlich, aber fühlte sie sich nicht hochwertig an?
Hi, schonmal versucht, mit einem iPOD nano zu telefonieren?
Es ist einfach ziemlich dünn und die Tasten sind - wie du sagtest - "ungewöhnlich". "Hochwertig" anfühlen tut
es sich schon, aber eben nicht für 570 € hochwertig ...
Edit: es hat irgendwie "Taschenrechnerflair" ..
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Ich suche jemand der eine Core Version in der Umgebung von Essen hat.
Wenn es hier jemanden gibt, bitte melden.
Ich habe folgendes Problem, ich besitze die Premium Version und diese stört mein Funkübertragungssystem welches ich aber benötige.
Laut Microsoft ist das bei der Konsole normal weil sie auf Wireless ausgelegt ist.
Ich sollte aber mal eine Core Version testen, da diese nicht auf Wireless ausgelegt ist.
Wenn mir jemand den Test mit seiner Core Version ermöglichen würde, wäre ich auch bereit zu tauschen.
Alles anzeigen
Interessant, den beide haben doch kein WLAN eingebaut und sind afaik 100% funktionsidentische Hardware. Einzig das Zubehör (Funk-Controller, 20GB HD, etc) dürfte der Unterschied sein ...
Btw: Habe eine Coreversion (mit dem Zubehör der Premium) im Einsatz, der WLAN-Stick z.B. war ein Witz, da die Reichweite eine Katastrope...
-
Komisch, beim Threadtitel wußte ich sofort, dass ihn nur ein "Newbie" eröffnen konnte 
Fragen zu Multimedia, etc gehören hier rein.
Fragen zu Spielen gehören hier rein.
Und imho gibt es doch schon einen "großen" D800 thread, von daher bist du armopheles hier offensichtglich der Einzige, der postet 
Edit: Ein Tipp am Rande, 240x320 nutzen auch andere Handys (WM2005 Smartphones, Nokia) ... Einfach mal suchen
-
Der Typ hat imho gar kein 3250, er reagiert nichtmal auf Fragen ....
Mal sehen, ob der Gewinner wirklich eines bekommt ..
Aber egal, das finale 3250 wird auch "bald" verfügbar sein, da lohnt sich der illegale Kauf eines Prototype (der sich nichtmal mit neuer Firmware bespielen läßt) es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Danke für Dein nettes Angebot. Ich nehme den 9300i- Communicator natürlich für 100€ inklusive Versand.
Schickst Du mir bitte Deine Kontoda ....
Hups...
- das sollte natürlich per PN kommen. Freu mich trotzdem über das gute Angebot. 
Chris
Alles anzeigen
Äh Chris, was willst du mir sagen?
Ich habe doch nur noch die beiden N91 zu verkaufen 
-
Hatte heute eines in derr Hand, ist in Holland schon länger lieferbar ... Also habe ich:
Kreditkarte gezückt (zum Größenvergleich), Preis gesehen (570 €). Features gelesen, Haptik und Gerät getestet, gelacht und wieder gegangen ... 
Ist mit Sicherheit keine 570 € wert ...
Ein Mini mobile mit D600 Menüführung und features (ohne Kameraqualität und Kartenslot). Mit der Exklusivität wird es leider auch nix, ist in Holland für 0 € mit 08/15 Vertrag erhältlich ....
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Wer ist die Münsteraner Connection und habt ihr noch nen Platz frei? Will auf jeden Fall zur Cebit! 
Wie es aussieht, fahren "wir" (Kosmos, Raziel, Shani Ace, crawltochina ...) mit der Bahn