ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Spiele sind bestandteil der Firmware und können AFAIK nicht entfernt werden.
Gruß Deifie
So ist es, verschieb die Icons doch einfach in einen anderen Ordner ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Spiele sind bestandteil der Firmware und können AFAIK nicht entfernt werden.
Gruß Deifie
So ist es, verschieb die Icons doch einfach in einen anderen Ordner ...
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Bei all der Diskussion darf man aber auch nicht vergessen, dass selbst wenn die 360 laut für einen Spielekonsole ist, da drin immerhin eine Triple-Core CPU mit jeweils 3,2 GHz, eine Highend-Grafikkarte und ein 12fach DVD-Laufwerk ihren Dienst verrichten. Wenn ich das mit meinem Desktop-Rechner, der leistungstechnisch schwächer, aber kaum leiser ist, vergleiche, ist die Geräuschentwicklung definitiv noch im Rahmen.
Ich habe einen "echten" 2.7 Ghz Athlon64 mit 16x DVD, GF 6800GT im Bigtower mit 8 Lüftern.. Der ist sowas von leise im Vergleich zu meiner XBOX360 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seth
dragon-tmd
Das Wallpaper bzw. Theme, das du in deinem Testbericht verwendest, könntest du das online stellen, bzw. einen Link schicken? TY
Ist ein Bild der 6270 Kamera, welches du auch in meinem Testbericht findest ...
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
...oder so. Wäre denkbar. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Gruß Dirk
Vielleicht liegt es auch daran, dass kaum jemand freiwillig länger mit Motorola arbeiten will als nötig ![]()
Wenn du das Primärbuchgewusel nämlich wieder auf ein "normales "Mobile zurück spielst, hast du ziemlich viel "Chaos". ![]()
Ist aber auch interessant, wie viele Leute trotzdem versuchen, mit so einem "User" in Kontakt zu treten ... ![]()
Na ja, wir "dürfen" ja erst frühestens ab 15.11 Uhr feiern ... Mal sehen ![]()
Schon mal selber bei Brando nachgesehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Ich habe auf allaboutSymbian gesehen, dass es dort schone eine Softwarerubrik für S60 3rd Edition gibt und speziell für das das N91. Diese Software müsste doch dann eigentlich auch mit dem N80 funktionieren?!
Die Bildschirmauflösungen differieren zwar, aber ich denke mal es sollte so sein ...
Zu der Rubrik auf aas: Mit Sicherheit stimmt die nicht, denn Marble Revolution 1.1 aus 2004 wird z. B: nicht laufen ...
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
MPH hat seinen FW-Launcher so modifiziert, dass er insb. GTA damit starten kann!
.. und nach 10 Minuten stopt das Spiel ![]()
Edit1: Loader wurde bereits gecrackt, time limit removed ... psp-hacks sei dank.
Edit2: Es geht, unglaublich, endlich kein Up-/Downgrade mehr ...
![]()
Edit3: Edison Carters GTA:LC Cheat scheint aber nicht (mehr) zu funktionieren ...