Dann brüll ich mal
Münster Helau (interessiert keine Sa*)
![]()
Wer einen Scheich sieht, kann sich ja mal ein Fass Erdöl abholen kommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann brüll ich mal
Münster Helau (interessiert keine Sa*)
![]()
Wer einen Scheich sieht, kann sich ja mal ein Fass Erdöl abholen kommen ![]()
Versuch mal , ob hier passendes dabei ist ...
ZitatOriginal geschrieben von m3power
Stimmt nicht oder ich mache was falsch!Wenn ich bei geschlossener Klappe die linke untere Taste etwas länger drücke(dies ist möglich wenn z.B.das handy in der Hosentasche steckt)dann geht die Kamera an.ausserdem wenn man auf der linken Seite die oberen Tasten drückt kann man die Signal Töne verändern.So habe ich es jedenfalls bei meinem Handy festgestellt.
Stimmt beides, so kann aus dem Profil "Laut" auch mal "nur vibrieren" werden
Ist meiner Frau schon öfter passiert ![]()
Für die "Münsteraner": Fahre am 09.03.2006 zu cebit ...
Alles Gute und "Willkommen im Club"
![]()
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
dragon-tmd
Vielen Dank für den Link! Werde es sofort mal ausprobieren. Hast du mit dem Programm schon Erfahrungen gemacht??
Habe ich, nutze ich schon serh lange. iTUNES dagegen empfinde ich als Krampf, nutze allerdings auch keinen MAc ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Aufgrund eines kurzen Emailverkehrs mit Softonic. Aber wenn du besser infomiert bist freut mich das natürlich, denn so kommen wir alle auf den neusten Stand :top: .
Lonelycatgames wird Smartmovie zeitnah zu den Symbian 9.1 Produkten portieren. Ich würde mich in solchen Fragen nicht an irgend einen Händler wenden, sondern direkt an den Hersteller eines Produktes. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Die meines Kollegen,im Januar hergestellte X360 ist sooo leise gegenüber meiner die ich am 2.12 erworben hab.
Sagen wir so,wenn er ein Spiel spielt,meint man er sei im Dashboard
Die neuen Geräte sind also schon deutlich leiser.
Gruß
Jules
Arghh. Mann sollte MS mal dazu drängen, alle bereits verkauften XBOX360 umzurüsten
![]()
Scheint ja doch wohl eher eine Art von "Provokations-" äh "Produktionsfehler" zu sein, oder?
Ein Typ bei EB Games wollte mir weiss machen, "dass seien die drei Lüfter, die da so schnurren ..."
Muahahaha
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Eine Frage hätte ich da noch: Wie siehts mit dem Koss Porta Pro aus? Bisher hat er mich ja wegen der Optik etwas abgeschreckt aber von dem hört man nur durchwegs positive Meldungen. Vielleicht auch mal eine Überlegung wert.
MfG, TT-Leser
Wie schon erwähnt: In dieser Preisklasse mit Sicherheit unerreichter Klang
Meine ständigen Begleiter ...