Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von m3power
    Stimmt nicht oder ich mache was falsch!Wenn ich bei geschlossener Klappe die linke untere Taste etwas länger drücke(dies ist möglich wenn z.B.das handy in der Hosentasche steckt)dann geht die Kamera an.ausserdem wenn man auf der linken Seite die oberen Tasten drückt kann man die Signal Töne verändern.So habe ich es jedenfalls bei meinem Handy festgestellt.

Stimmt beides, so kann aus dem Profil "Laut" auch mal "nur vibrieren" werden ;) Ist meiner Frau schon öfter passiert :D

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      dragon-tmd
    Vielen Dank für den Link! Werde es sofort mal ausprobieren. Hast du mit dem Programm schon Erfahrungen gemacht?? :)

Habe ich, nutze ich schon serh lange. iTUNES dagegen empfinde ich als Krampf, nutze allerdings auch keinen MAc ;)

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Aufgrund eines kurzen Emailverkehrs mit Softonic. Aber wenn du besser infomiert bist freut mich das natürlich, denn so kommen wir alle auf den neusten Stand :top: .

Lonelycatgames wird Smartmovie zeitnah zu den Symbian 9.1 Produkten portieren. Ich würde mich in solchen Fragen nicht an irgend einen Händler wenden, sondern direkt an den Hersteller eines Produktes. ;)

Arghh. Mann sollte MS mal dazu drängen, alle bereits verkauften XBOX360 umzurüsten ;) :rolleyes:

Scheint ja doch wohl eher eine Art von "Provokations-" äh "Produktionsfehler" zu sein, oder?

Ein Typ bei EB Games wollte mir weiss machen, "dass seien die drei Lüfter, die da so schnurren ..." :D Muahahaha

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Eine Frage hätte ich da noch: Wie siehts mit dem Koss Porta Pro aus? Bisher hat er mich ja wegen der Optik etwas abgeschreckt aber von dem hört man nur durchwegs positive Meldungen. Vielleicht auch mal eine Überlegung wert.

MfG, TT-Leser

Wie schon erwähnt: In dieser Preisklasse mit Sicherheit unerreichter Klang :D Meine ständigen Begleiter ...