TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Nach der Münsterländer Stammtischgesetzmäßigkeit ist der 4. Freitag im Monat der 24.02, ergo der nächste ;) Freiwillige bitte vortreten.

Ich glaube, das Visages kam das letzte Mal ganz gut an, so dass ich vorschlage, es auch dieses Mal zu nehmen. Wie siehts aus, Jungs?

• Also bei mir ist es noch unklar, was ich an dem Wochenende mache, evtl. bin ich Freitag noch in Münster, aber momentan gehe ich erstmal davon aus, dass ich dann wieder in Köln bin. Wird sich wohl kurzfristig entscheiden. Wenn's klappt, sage ich auf jeden Fall Bescheid.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Für die "Münsteraner": Fahre am 09.03.2006 zu cebit ...

An dem Tag wollten Kosmos, crawltochina und ich auch hinfahren - leider finden sich dafür keine Tickets unter 27 EUR, aber notfalls müssen wir wohl die nehmen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich komme wahrscheinlich morgen mit, meine Freundin werde ich wohl gleich mitbringen. Kosmos kommt auch, evtl. mit seiner Freundin. Wie sieht's mit euch aus? Daniel, Raziel and the rest: Kommt ihr?

Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    An dem Tag wollten Kosmos, crawltochina und ich auch hinfahren - leider finden sich dafür keine Tickets unter 27 EUR, aber notfalls müssen wir wohl die nehmen.

Können uns ja auf der cebit treffen, bin dort geschäftlich ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Können uns ja auf der cebit treffen, bin dort geschäftlich ...

Gibts denn auch eine Chance, dass wir eine Fahrgemeinschaft bilden könnten?
    (oder Du uns durch die Hintertür reinlässt :D). Darf man denn fragen, was Du da genau geschäftlich machst?

Grüße

• Ich denke beim nächsten Stammtisch werdet ihr mich am Hals haben, muss aber erstmal schauen wann der jetzt ist und wie ich da arbeiten muss.
    Kosmos hat mich ja gestern auf der Arbeit aufgeklärt, gestern wars mir leider zu kurzfristig!
    Hoffe der Abend war dennoch lustig.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Gibts denn auch eine Chance, dass wir eine Fahrgemeinschaft bilden könnten?
    (oder Du uns durch die Hintertür reinlässt :D). Darf man denn fragen, was Du da genau geschäftlich machst?

Grüße

Fahre mit der Bahn (ICE), treffe mich

a) mit Geschäftspartnern aus der Software-/Telekombranche
    b) (hoffentlich) mit ein paar "privaten Kontakten" bei Samsung, Moto, Nokia :D

• So, nachdem wir die ganze Zeit Christians Gratulationsthread missbraucht haben, kehren wir mal wieder in den richtigen Thread ein. :D

Also wenn ich das richtig sehe, ist der nächste Stammtisch am 31.03.
    Bisher dabei sind Christian, Daniel, Raziel und ich. Wer kommt noch? ;)

Außerdem haben Daniel und ich, nachdem wir anfangs irrtümlich annahmen, der Stammtisch wäre diese Woche, uns überlegt, ob wir uns diesen Freitag auch schon treffen sollen. :)
    Außer ich fahre doch Freitag nach Kölle.
    Was meint ihr?

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!