-
Re: Nix mit 6280
Zitat
Original geschrieben von Flyer2000
Wie schon fast erwartet hat der liebe PhoneHouse Kollege sich geirrt 
Keep on waiting guys.... Sorry!
So wie es (im Moment) ausschaut, wird es vor Mitte März 2006 eben nichts. Und da TPH keinen Exklusivvertrag mit Nokia hat, bekommen die es eben auch nicht eher 
-
Zitat
Original geschrieben von Jaegermaister
Funktioniert das mit der Sendo Software PC Connect ?? Und dann via Infarot auf das andere Handy ??
Ich werde es mal versuchen !
Danke, vorab.
Gruß
Frank
Alles anzeigen
Nein, so einfach ist das nicht. Daten per Kabel/etc. vom Sendo X auf PC ziehen. Von dort in ein Format exportieren, das eine andere Anwendung importiren kann (z.B. CSV). Ob Sendo Connect das kann? Gute Frage, nutze ich nicht (mehr) ...
-
Das geht mit dem Sendo X leider nicht. Du musst die Daten auf den PC übertragen und von dort mit einem anderen Handy auf die SIM kopieren ...
-

Download meines WM2005 Homescreen (240x320) zu diesem wirklich schönen Bild. Komplett mit Startup- und Shutdownanimation sowie Menühintergrund.
Edit: Neue version 1.2
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine Allerdings wäre es jetzt noch toll, wenn du mir sagen könntest was die "entsprechenden SDK" sind.
Z. B. [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,,1_74_3,00.html]Codewarrior[/URL] oder [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,018-2775,00.html?model=N80] Nokias[/URL] 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Sieht spitze aus. :top:
Könntest du das Hintergrundbild (Qualle) mal zur Verfügung stellen ?
Wäre super !
Findest du alles hier 
-
Re: Gepostet mit FF 1.0.4 :

Download meines passenden WM2005 Homescreen (240x320) zu diesem wirklich schönen Bild. Komplett mit Startup- und Shutdownanimation sowie Menühintergrund.
Edit: Neue version 1.2
-
Das P990i wurde noch nicht veröffentlicht. Dazu hätte das Nutzen der SUCHFUNKTION gereicht.
Willkommen bei TT :top:
-
Hier mal meine "Oldie Top 5" (alle Serien auf DVD archiviert):
Die rote Zora
Timm Thaler
Captain Future
M*a*s*h
UFO
-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Hallo dragon,
hast Du den ORA Headset-Adapter ausprobiert? Scheint genau das zu sein, was ich suche, bzw. bauen wollte (fertig konfektioniert schon schöner
).
Ja. Aber aufpassen, die "standard 4-polige" Anschlussbelegung scheint beim 8310 nicht zu funktionieren, gibt dann nur Mono.
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Ansonsten schöne Zusammenstellung. Laufen die Resco-Sachen jetzt endlich ordentlich mit QVGA?
Schüss,
DJ
Ja.