Die Frage ist nur, inwieweit das "3" Branding den vollen Einsatz mit einer D2 Karte ermöglicht.
Lassen sich die Konteneinstellungen (MMS/SMS/E-MAIL/WAP) entsprechenden frei anpassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist nur, inwieweit das "3" Branding den vollen Einsatz mit einer D2 Karte ermöglicht.
Lassen sich die Konteneinstellungen (MMS/SMS/E-MAIL/WAP) entsprechenden frei anpassen?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Nur eine generelle Anmerkung. Die Geräte sind ganz bestimmt nicht wegen irgendeiner BT-Lizenz verspätet oder verfrüht erhältlich. ...
Gruß Dominik
So ist es! Das N91 wird (in für uns verfügbaren Stückzahlen) nicht vor Mai 2006 erscheinen.
Re: Re: Nokia 6280
ZitatOriginal geschrieben von Furzbirne
Von Abstürzen höre ich das erste Mal. Gibts noch 6280 Anwender, der mit Abstürzen kämpft?
Grüße, Faxe...
So ziemlich alle "3" User, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
... und auch in absehbarer Zeit nicht kompatibel mit dem N80, sodass diese Variante weg fällt.
Was veranlaßt dich zu dieser kühnen Äußerung? Die entsprechenden SDK sind längst verfügbar ![]()
Das Stichwort ist doch hier auch "NLP", oder? (NLP = Neuro-Linguistic Programing). Auch "Motivation" könnte ein Stichwort sein.
Schöner Testbericht. :top: Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Handys quasi nur über das Design verkaufen. Technisch ist das F3000 bestenfalls noch "Mittelmaß", gehört imho da eher in das "Prepaidsegment" ... ![]()
Ohne euch "ärgern" zu wollen: Wünsch dir was ist eine schöne Sendung, nur werden erure Wünsche nach neuen features wohl kaum in die aktuelle Entwicklung mit einfliessen ![]()
Die bugs werden sicher korrigiert, allerdings wäre es hierzu auch sinnvoll, diese an den Hersteller zu melden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fonsey
Sers
Um die die Frage wegen dem Film nochmal zu konkretisieren:
Ein Video mit höchster Auflösung (352x288 Pixel mit MP4) 60 sek.
So ein Video wird aber so ca. 4 MB,
und ein 3 Megapixelfoto 2 MB haben oder?
Würd nur gerne mal ein wenig durchrechnen
danke
EDIT:
Ich mein wenn ich des Video mit dem Handy aufnehme...
Das 3 MP Bild hat nichtmal 1 MB ... Sehr starke Kompression ist hier das Stichwort.
ZitatOriginal geschrieben von Steve-Stiffler
Also wenn man sich die voherigen 25 Seiten Text mal reinzieht und Ihnen glauben schenken kann, soll das 6280 qualitativ gut sein und einen besseren Slider-Mechanismus haben als das 6270.
Aber auch hier gab es leichte Produktionsunterschiede, eines war besser, eines war leicht schlechter. Aber solche Unterschiede, wie noch beim 6270 gab es nicht mehr.
Eine schrecklich nette Familie
Star Trek - Raumschiff Enterprise (Original Serie)
Mutant X
Bill Cosby
Charmed