1. Matrix
2. Elisabethtown
3. Blade 1-3
4. der Herr der Ringe
5. Aliens 4
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Matrix
2. Elisabethtown
3. Blade 1-3
4. der Herr der Ringe
5. Aliens 4
![]()
ZitatOriginal geschrieben von offline
Lässt sich der Übertakter auch beim VPA II compact einsetzen?
Gruss&Dank
Wenn es einen OMAP Prozessor nutzt, dann ja ![]()
Freezeman Tip ist schon ok .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Optiker2000
Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten. Was du geschrieben hast trifft ja grundsätzlich auf jede Festplatte zu.
Es ist kein FAV5.
Türlich trift das auf jede Festplatte zu, im Samsung SGH-I300 hörst du sie auch nicht. Ich habe die Platte aber mal ausgebaut und "so" betrieben. Dann "hörst" du sie und merkst auch die Wärmeentwicklung.
Das sind halt alles Probleme mit denen Nokia und Samsung zu kämpfen hat(te). Alles Probleme, die das N91 nicht eher auf den Markt bringen ...
ZitatOriginal geschrieben von Optiker2000
Aber die Aussagen zu Geräusch- und Wärmeentwicklung deinerseits standen ja wohl klar im Zusammenhang mit dem N91, oder?
Nein,so waren sie nie gedacht. Tatsache ist, dass eine HD im Handy keine gute Entscheidung ist, wenn du auch 4GB Flashspeicher nehmen kannst. Alles nur ein "Marketinggag" ohne echten Nutzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Optiker2000
Also e1) und e2) kann ich definitiv verneinen.
Selbst wenn ich das N91 ans Ohr halte ist da nichts zu hören. eine erkennbare Wärmeentwicklung kann ich ebenfalls nicht spüren.
Ob die Platte mehr Strom braucht weiss ich nicht, würde ich aber auch vermuten, wobei die Akkulaufzeit doch recht erträglich ist.
Und bevor jetzt kommt "woher willst du das wissen?", es liegt direkt hier auf meinem Schreibtisch.
Gruß vom Optiker
Ich habe NIE gesagt, dass du es beim N91 hörst. Es ist aber so. Das N91 ist dort abgeschirmt. Wärme produziert sie, nimm dein N91 mal auseinander
Akkulaufzeit ist "erträglich", das stimmt. Aber ist weit weg von "in Ordnung".
Und bevor du jetzt fragst, woher ich das weiss: ich habe es ziemlich lange getestet
Und wir sind gottseidank durch damit.
Btw: Welche Version hast du jetzt vor dir. Auch schon die finale Hardware, oder noch einen FAV5?
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Bei meinem V3 kann ich mich auch an keinen Systemabsturz erinnern - und das nach mehr als einjähriger, intensiver Nutzung. Das V3i stürzt aber - trotz (oder wegen?) Softwareupdates beim Moto-Partner - zumindest täglich einmal ab, meist bei der Rufannahme. Der Bildschirm wird weiß, erst nach Schließen der Klappe geht es weiter...
Welche Version hast du denn (nun) drauf?
Kerl, Kerl ... Beim lesen der ersten postings heute morgen dachte ich schon ernsthaft, ich hätte einen Tag verschlafen ![]()
Auch von mir
an Dingens(kirchen) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Wenn das V3i nicht so oft abstürzen würde, wäre ich fast rundum zufrieden...
Sehr ungewöhnlich. Ein stabileres Mobile, als V3 und V3i habe ich selten gesehen ...
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
könnt ihr mir sagen wo ich diese Covers herbekomme?
weil weiss udn orange gefallen mir nicht.
was gibt es da für farben?
Bei ebay ...
Da man nie genug Bilder von diesem wunderschönen Mobile haben kann:
Bilder der QTEK 8310 Kamera:
[small]Die ersten Bilder sind bei einsetzender Dämmerung gemacht, nicht bei Dunkelheit. Die Kamera des 8310 ist sehr lichtabhängig. Will heissen, sie braucht viel Umgebungslicht. Dies ist ob des winzigen CMOS Chips auch nicht weiter verwunderlich.[/small]
Nützliche Programme:
Für alle Nutzer der Software GroupWise: Um PDA syncen mit den eingebauten Features (Termine, Aufgaben, Notizen) gibt es von Novell eine Software namens "PDA Connect".
Opera Webbrowser
Resco Mobile Smartpack (Explorer, Regeditor, Photoviewer, System Toys)
Smartphone Tools (Freeware)
SmartMovie (SmartPhone) V3.00
Übertakter
Pocket Music 2.2
Pocket Player 2.7
[small]Der Prozessor des 8310 läßt sich bis etwa 280 MhZ übertakten. Für kurzzeitige anspruchsvolle Anwendungen (Skype) also keine schlechte Idee.
Wie immer: Keine Gewähr und eigene Verantwortung. Aber laut mehreren Foren treten bei moderater Übertaktung keine Probleme auf.[/small]
Unlocker (keine Simunlocker):
Registry Unlocker
Application Unlocker
QVGA Homescreens:
QVGA Smartphone Homescreens
Kleinweder.ch
Infos/Tuning:
HTC Tornade Registry Tweaks
Technische Daten
Foren:
modaco.com
mobilejoe.de