Das N91 wird erst in ca 3-5 Monaten raus kommen ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
http://www.telefonbuch.de bietet das nun auch an ....
-
... Interessant, dass der Vorgänger (nun) kostenlos ist.
Habe mir vor kurzem die Version 9 installiert, als Ablösung für Antivir. Hatte bei mir und vielen Kunden dauernd Ärger bei den Onlineupdates gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
a) he? es gibt doch schon längst gepatchte spiele, die eigentl. die FW 2.0 voraussetzen! Nur beim Großteil kann man nicht speichern.... und das nennst du "spielen"? Die paar gepatchten sind imho nicht der Rede wert. Was nutzt dir dann GTA:LC, wenn du nicht speichern kannst?

-
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
na ich meine das aufklappbare display. bei mir steht das an einer seite im geschlossenen zustand marginalst ab. habs auch erst ziemlich spät gemerkt. alle spaltabstände sind in ordnung, also nichts schief drangebaut.Ist im Rahmen der Fertigung wohl manchmal so. Das "Problem" gab es auch schon beim V3.
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Wie ist es zu verstehen das es keine Software gibt?
Erscheinungstermin?Das 3250 wird etwa März/April raus kommen und sämtlich verfügbare S60 Software läuft NICHT auf dem 3250. Diese wird (im Moment) Zug um Zug angepaßt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Sorry, ich dachte, es hätte auch ne Zeiss-Linse,dann hab ich mich wohl gettäuscht. Dennoch ist dieses Handy sehr gut.Um es mal so zu sagen:
a) die Kamera ist nicht wirlich gut
b) es ist sehr schwer
c) es ist leicht "unhandlich"
d) die technischen Daten sind (jetzt) nicht mehr sonderlich beeindruckend
e) die HD WAR eine Fehlentscheidung, Flashspeicher wäre deutlich besser gewesen, weil.....e1) eine HD summt und Laufwerksgeräusche hörbar sind
.....e2) sie ordentlich Wärme enwickelt
.....e3) sie - im Vergleich zum Flashspeicher - mehr Energie verbrauchtDas W950i ist demnach eine Alternative aber mit Sicherheit nicht "überlegen". Jeder muss selber entscheiden was er will:
S60 beim N91 oder UIQ beim W950i.
Beide haben ihr Vor- und Nachteile. Aber macht euch auf der cebit doch selber ein Bild

-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
hier noch ein paar pics,Leider wird das g-smart wohl nicht in einer EU-Version veröffentlicht, das i-teq bond wird englisch unterstützen, aber keine weitere Sprache ...
-
-
Innerhalb der ersten 6 Monate ist es doch der Händler, oder?