Beiträge von dragon-tmd

Couchgeflüster (Uma Thurman, Meryl Streep)

Chaotischer Film, wirre Handlung, schlechte Darsteller, sehr laues und unverständliches Ende. Man vergisst den Film sofort nachdem man ihn gesehen hat. Uma sieht aus, als wenn sie Drogen nehmen würde und nebenbei noch eine Essstörung hat.

(0/5) **wurgs**

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Okay dragon, hast du vielleicht einen Link zu so einem älteren "kartenfähigen" FW-Update und zu einer Anleitung? (Im Handbuch steht da nämlich nichts drüber. :confused: ) Hab nämlich nur ein BT-Problem und vielleicht behebt eine ältere Version das schon.

So ein Tipp wäre sehr nett! Dann geb ich Ruhe! ;)

Dann mag dein BT Problem weg sein, dafür bekommst du neue (alte) Probleme. Kein guter Tausch.

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Willst du die Firmware aktualisieren und vorher backup erstellen? gab es da nicht auch eine FW-Version für die Speicherkarte?

X -rules!!

EDIT: sorry, hatte deine älteren Posts nicht gelesen. Mußt wohl eine ältere FW per MMC aufspielen oder jemanden in deiner Nähe suchen, der ein Kabel hat.

Ja, es gibt ältere Firmwareupdates per mMC, aber eben nicht die aktuelle Version ...

Hier die Bilder des finalen Nokia N91. Nur noch geringe Änderungen in der Firmware notwendig. Wie ihr sehen könnt, kämpft die Kamera des N91 noch mit denselben Problem, wie das 6280. Der JPG-Alghorithmus ist noch längst nicht optimal (Mark hat allerdings auch ein schlechtes Umgebungslicht gewählt). Veröffentlichung (Ende) 2. Quartal 2006.

[small]Mein Dank geht an Marc (Rutten) ;) [/small]

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Bin aber kein Student!
    Am liebsten wäre es mir auch ohne Vertrag!
    aber schon mal Danke

Was will er wohl? ;) Und für nur ~ 30 Ersparnis lohnt wich imho kein Vertrags samt Schufaprüfung, etc ...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Gibt es eigentlich mittlerweile ne Möglichkeit seine Sicherheitskopien auf 2.0 zu spielen? Denn der Stromverbrauch von GTA nervt mich mittlerweile schon ziemlich und dauernd hin und her updaten geht mir auch auf den Keks.

Sag niemals nie, aber ich bin mir bei zwei Sachen zu 99,99% sicher:

a) 2.x Games werden sich nicht als ISO spielen lassen
    b) der Kopierschutz der XBOX360 ist unknackbar

:D