Die englische Version wird "i-teq bond" heissen und soll heute in Dubai veröffentlicht werden ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Re: windows mobile 5.0 auf mda 3?
ZitatOriginal geschrieben von Sean1981
hätte mal eine frage wie schaffe ich es das windows zu erneuer?? wenn ich das installieren will sagt er mir ich brauche ein neues rom und von einem fehler 103!wo kriege ich ein neueres rom her und geht das denn überhaupt mit die version drauf zumachen???über hilfe wäre ich dankbar
sean
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wie kann man den diese Ebayfakes erkennen? Sind diese langsamer?Lies mal diesen thread ...
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Ist es wirklich keinen Deut langsamer als der ms pro duo?Technisch vielleicht, effektiv merkst du es imho nicht: 1.2 GB in etwa 9 Minuten kopiert ... Man hört lediglich eine sehr leises "Summen" der Festplatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Denkfehler: so einfach ist es nicht. Auch die Endkundenhändler kaufen ihre Adapter bei verschiedenen Lieferanten ein und dann kann eben eine Serie funktionieren, die andere wiederum nicht. Der Shop und die Bestellnummer sind dann bei beiden aber identisch.So ist es, zumal mein Adapter schon älter ist ... Aufgrund der Vielzahl an Mobiles, habe ich hier "eine Schublade voll" verschiedener Adapter für meine Koss Porta Pro Kopfhörer
ZitatOriginal geschrieben von Tankred Von eBay würde ich zum großen Teil abraten, da die Rückgabe dort häufig nicht einwandfrei abgewickelt wird. Eine Ausnahme bilden da natürlich Powerseller, die lange, erfolgreich und zur Zufriedenheit ihrer Kunden Handel auf eBay betreiben.
Auch dort wird sehr oft das Porto nicht erstattet! Habe dort bei einem Händler aus Berlin einen zweiten Adapter für unsere V3/V3i gekauft, ging nicht! Porto gab es auch nicht zurück ...
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002 ... Das Gehäusebranding.... absolut grauenhaft!! Wahrscheinlich ist die neue schöne Series40 Oberfläche noch schlimmer verschandelt!!
Grüße
KlausNicht schlimmer, als von "3" und auch mit Netlock;)
-
Kurz und knapp: NEIN, nur das Originalkabel hilft dir weiter
Der Port des Sendo X ist seriell , auch wenn es ein USB Kabel ist! -
Hier mal die passenden T-Mobile Deutschland Einstellungen als CAB Datei zur Selbstinstallation auf dem 8310.
Hier mal die passenden VF Deutschland Einstellungen als CAB Datei zur Selbstinstallation auf dem 8310.
Datei auf das Smartphone kopieren und dort ausführen, fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Laut V3i Test hier im Forum von dragon-tmd geht der Adapter recht gut.
Laut Webseite deines Lieferanten auch speziell für Motos angegeben.Ich kann diese Stöpsel auch nicht ab und besorge mir grundsätzlich gleich Adapter nach dem Handykauf.
Es funktionieren aber eben nicht alle Adapter, da scheint es deutliche Unterschiede zu geben ...
-
Hier mal ein paar Bilder meines Neo 2in1 4GB Konverters.
Habe das Teil jetzt etwas länger im Einsatz. Eine wirklich gute Ergänzung, preislich im Moment nicht zu schlagen. 4GB Speicher sind wirklich nicht übertrieben, so kann ich 2-3 PSP Spiele, meine Lieblingsroms des SNES/C64/GBC/NeoCD mitnehmen, eine Menge MP3 CD's und noch ein paar Filme ...
Nach Einbau (kinderleicht) meldet sich die PSP mit 3921 MB Speicher frei
Bisher habe ich keinerlei Probleme mit der Verarbeitung, etc.Preislich liegt das Teil etwa auf Niveau eines guten 2 GB MS Duo Pro (also nicht der Ebayfakes) ...
Urteil: :top: und empfehlenswert