Sony PlayStation Portable

• Korrekt, den mein ich!!

Wenn man eh keine SD-Karten hat, reicht natürlich auch der 2in1.

Wenn man natürlich SD/MMC hat, ist der 4in1er sehr viel interessanter als der 2in1er.

Ich sag immer ... mehr is besser. :D Also lieber für nen paar Taler mehr sich alle Optionen offen halten. Zumal es MMC/SD immer wieder mal günstig bei Aldi und co gibt. So kann man dann günstig noch mal nen GB dazukaufen!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• kleiner Tipp: MS 1 GB für die PSP bei Saturn Köln, Hohe Str. für nur 50 EUR!!!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von suka
    oha. Sandisk oder Sony?!

Die Frage ist irrelevant. Sony läßt auch (vielleicht sogar ausschließlich, da bin ich mir aber nicht sicher) bei Sandisk fertigen. [Denn die Jungs bei Sandisk haben den Stick mitentwickelt!!]

Wäre eher interessant, was es für nen Stick is ... High Speed oder was auch immer.

Wenn de nachm Hersteller fragst, solltest de lieber fragen, ob der Stick von irgend nem Dritthersteller produziert wurde.

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Die Frage ist irrelevant.

ach ja? Ich könnte dich jetzt mit Tests und Erfahrungsberichten zuschütten, aber dieser sollte genügen:
    http://hardware.gamespot.com/Story-ST-20872-2229-x-x-x

+ Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass z.B. ProEvo5 (Rip von der original UMD, die ich natürlich besitzte....) von einem Sony HS Stick (beim Saturn gekauft) nicht funktioniert, zumidest war ich des "Loading"-Screens nach ca. 1 Minute überdrüssig....

• Es gibt auch Auswertungen die nicht derartige Unterschiede aufweisen.

Wie gesagt, interessanter ist, welcher Stick genau verkauft wird. HighSpeed / Ultra / Ultra II / sonst was ...

Mag sein das der ein oder andere Stick in einem Benchmark besser oder schlechter dasteht, ich halte es bei der PSP absolut nicht für ausschlaggebend!!

Ich benutze viele versch. Sticks. Von Sony, von SanDisk, mit MagicGate, ohne, HighSpeed oder auch nicht. Bei der PSP ist es für mich schei*egal, alle funktionieren, alle funktionieren gut. Nur bei meiner Prosumer-DigiCam merke ich beim Schreiben von RAW-Daten Unterschiede. (vielleicht ist Dein Stick ja defekt)

Ich würde mich beim Kauf eines Sticks der nur für die PSP verwendet, eigentlich nur nach dem Preis richten ... zumindest basierend auf meinen Erfahrungen.

Natürlich obliegt es jedem selber, was er kauf, warum er es kauft und wieviel er dafür ausgibt!

CYa

• Hier mal ein paar Bilder meines Neo 2in1 4GB Konverters.

Habe das Teil jetzt etwas länger im Einsatz. Eine wirklich gute Ergänzung, preislich im Moment nicht zu schlagen. 4GB Speicher sind wirklich nicht übertrieben, so kann ich 2-3 PSP Spiele, meine Lieblingsroms des SNES/C64/GBC/NeoCD mitnehmen, eine Menge MP3 CD's und noch ein paar Filme ...

Nach Einbau (kinderleicht) meldet sich die PSP mit 3921 MB Speicher frei :D Bisher habe ich keinerlei Probleme mit der Verarbeitung, etc.

Preislich liegt das Teil etwa auf Niveau eines guten 2 GB MS Duo Pro (also nicht der Ebayfakes) ...

Urteil: :top: und empfehlenswert

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Ist es wirklich keinen Deut langsamer als der ms pro duo?

Technisch vielleicht, effektiv merkst du es imho nicht: 1.2 GB in etwa 9 Minuten kopiert ... Man hört lediglich eine sehr leises "Summen" der Festplatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!