Zum Thema MS Duo Pro und ebay auch unbedingt diesen thread lesen. Kann eine Menge Ärger sparen ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Re: Motorola SLVR L7 - MPT software
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krischen
Hallo,ich habe einmal eine Frage an die "glücklichen" Besitzer des oben genannten SLVR L7.
Bis jetzt habe ich persönlich noch nicht das schlanke Telefon, doch es kommt in den nächsten Tagen und da kam bei mir die Frage auch, ob meine MPT-Software (dann ein Überbleibsel von meinem "geliebten" V3) mit dem neuen Telefon kompatibel ist? Sprich, ob ich genauso wie mit dem V3 meine Kontaktdaten, Kalendereinträge undundund bearbeiten kann?
Oder sollte es etwa so sein, dass ich in den sauren Apfel beißen und mir eine neue Version kaufen muss?Und vielleicht noch eine Frage bezüglich des Lieferumfangs: Ist wirklich keine Speicherkarte dabei? Und wenn wirklich nicht, welche könnte man dann empfehlen?
Was liegt dem Telefon bei? Außer Bedienungsanleitung, Akku, Ladegerät etc.Hoffe, Ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen und mir meine Fragen beantworten...
krischen
Zu MPT: Wenn du eine Voll- oder eine Lightversion mit Updates hast, dann sicher ja.
Zum Lieferumfang: Testbericht lesen bildet. -
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
Die englische Übersetzung ist jetzt online.
(Schneidet nicht besonders gut ab, das 3250)Es ist nicht gut, es kann in keiner Situation überzeugen. Nicht mit dem Display, den Soundfunktionen, der Kamera. Es ist zu teuer und zu umständlich sowie zu anfällig in der Hardware. Es gibt im Moment keine Software und klanglich ist das 6270 dem 3250 nicht unterlegen. Es verwendet microSD ...
Das 3250 ist einfach "nur" ein - aus vielen S60 Einzelteilen zusammen gebastelter - Testballon mit Blick auf das N91.
Ob es wirklich die "Jugend " anspricht?
Ich weiss nicht, das W800i ist mit Sicherheit stylisher ... Nokia: next model please!
-
Zitat
Original geschrieben von stetre76
ich find's übrigens auch nicht schlecht, dass es keine Kamera hat.
es gibt immer mehr Bereiche wo mobiles mit Kamera verboten sind (jetzt beruflicher Natur) und da ist es schon lästig, wenn man dann entweder ohne mobile unterwegs sein muss, oder sein mobile abgeben muss.Na ja, aber in solchen Bereichen dann ein "Handy" mit 4GB Flashspeicher einzusetzen?
Wie es telefontechnisch ist, kann man ja jetzt noch nicht sagen, wenn ich da an die Anfänge des K750i denke (*schauder*). Aufgrund der "schmalen" Featureliste ist es so kein wirklicher Konkurrent zum Nokia N91. Wenn es vorher rauskomen würde ... Wird es aber wohl nicht
Es ist dafür - weil Plastik - zumindestens sehr leicht ... -
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
Micha C. :
Vielen dank.
Hast noch n guten link für Daten vom 8310?
handit.de ist nicht sooo toll.
Google ist dein Freund:
http://www.myhandy.de/shop/han…D=544&Info=Technik#Zusatz -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Mein neues Handy

Technische Daten:
* Windows Mobile 5, triband GSM, GPRS + EDGE
* Design ähnlich Motorola "Q"
* 2.2 Zoll QVGA mit 262 000 Farben
* 1.3 Megapixels
* 120MB interner Speicher und MicroSD Slot.
* BT und WifiABER: Ein Samsung ...

-
[QUOTE] Original geschrieben von Shani Ace
Was ist mit dragon-tmd und unserem Warendorfer? Wir müssen mal wieder wachsen!
[/QUOTEWochenenden geht bei mir fast nie, da ich dann entweder bei meiner Familie bin, oder schlimmer noch: geschäftlich unterwegs.@cebit
Da muß man Eintritt bezahlen :confused:
Werde auch wieder da sein, Termin muß ich mir noch aussuchen ... -
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Kannst du mir denn sagen, wie ich die Skins mit den MPT installieren kann? Habe das L7 und die aktuelle Version der MPT!Meines Wissens nach gar nicht ...
-
Du kannst die Software von mir für 7 € inkl. Versand haben, Motorola Tools 3.28 mit Updatemöglichkeit... Wenn du Interesse hast, PN!
-
posting verschoben (der Übersichtlichkeit halber)