Beiträge von dragon-tmd

Re: Motorola SLVR L7 - MPT software

Zu MPT: Wenn du eine Voll- oder eine Lightversion mit Updates hast, dann sicher ja.
    Zum Lieferumfang: Testbericht lesen bildet.

Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Die englische Übersetzung ist jetzt online.
    (Schneidet nicht besonders gut ab, das 3250)

Es ist nicht gut, es kann in keiner Situation überzeugen. Nicht mit dem Display, den Soundfunktionen, der Kamera. Es ist zu teuer und zu umständlich sowie zu anfällig in der Hardware. Es gibt im Moment keine Software und klanglich ist das 6270 dem 3250 nicht unterlegen. Es verwendet microSD ...

Das 3250 ist einfach "nur" ein - aus vielen S60 Einzelteilen zusammen gebastelter - Testballon mit Blick auf das N91.

Ob es wirklich die "Jugend " anspricht?

Ich weiss nicht, das W800i ist mit Sicherheit stylisher ... Nokia: next model please!

Zitat

Original geschrieben von stetre76
    ich find's übrigens auch nicht schlecht, dass es keine Kamera hat.
    es gibt immer mehr Bereiche wo mobiles mit Kamera verboten sind (jetzt beruflicher Natur) und da ist es schon lästig, wenn man dann entweder ohne mobile unterwegs sein muss, oder sein mobile abgeben muss.

Na ja, aber in solchen Bereichen dann ein "Handy" mit 4GB Flashspeicher einzusetzen?

Wie es telefontechnisch ist, kann man ja jetzt noch nicht sagen, wenn ich da an die Anfänge des K750i denke (*schauder*). Aufgrund der "schmalen" Featureliste ist es so kein wirklicher Konkurrent zum Nokia N91. Wenn es vorher rauskomen würde ... Wird es aber wohl nicht ;) Es ist dafür - weil Plastik - zumindestens sehr leicht ...

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Mein neues Handy :D;)

Technische Daten:

* Windows Mobile 5, triband GSM, GPRS + EDGE
    * Design ähnlich Motorola "Q"
    * 2.2 Zoll QVGA mit 262 000 Farben
    * 1.3 Megapixels
    * 120MB interner Speicher und MicroSD Slot.
    * BT und Wifi

ABER: Ein Samsung ...

[QUOTE] Original geschrieben von Shani Ace
    Was ist mit dragon-tmd und unserem Warendorfer? Wir müssen mal wieder wachsen! ;) [/QUOTEWochenenden geht bei mir fast nie, da ich dann entweder bei meiner Familie bin, oder schlimmer noch: geschäftlich unterwegs.

@cebit
    Da muß man Eintritt bezahlen :confused: ;) :D Werde auch wieder da sein, Termin muß ich mir noch aussuchen ...

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Kannst du mir denn sagen, wie ich die Skins mit den MPT installieren kann? Habe das L7 und die aktuelle Version der MPT!

Meines Wissens nach gar nicht ...