Schade, hätte ich gewusst, dass Du gekonnt hättest und deine Nr. gehabt, hätte ich Dir Bescheid gesagt... naja beim nächsten Mal dann hoffentlich! ![]()
Danke für die Glückwünsche im Jubi/Geb-Thread. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, hätte ich gewusst, dass Du gekonnt hättest und deine Nr. gehabt, hätte ich Dir Bescheid gesagt... naja beim nächsten Mal dann hoffentlich! ![]()
Danke für die Glückwünsche im Jubi/Geb-Thread. ![]()
Gern geschehen ,ist doch ehrensache Shani Ace .
Na das nächste mal bin ich wachsamer bzw. lese regelmäßiger mit. ![]()
So, auch von mir wieder eine Rückmeldung, nachdem ich heute meinen 7-Stunden-Intensiv-Kurs irgendwie überlebt habe. Habe die paar Bier heut morgen ganz schön heftig gemerkt :-).
War sehr schön gestern, auch wenn wir mal wieder sehr wenige waren.
Raziel, vergessen oder kein Geld?
Ja, von meiner Seite können wird das wie gesagt ruhig öfter machen. Das mit wöchentlich war auch eher ein Witz, sollte unterstreichen, dass ich nach meinem Examen endlich mal wieder richtig Zeit hab :-).
Chris, da hast Du den Thread ja genau einen Tag zu spät entdeckt. Hoffe, Du bist das nächste Mal dabei!?
Gruß,
Daniel
Na dann muss ich wohl auch was sagen ![]()
War wirklich ein sehr netter Abend. Wahr mal sehr interessant, jemanden ohne Handysucht diese plausibel zu machen (in diesem Fall Daniels Mitstudierende).
Ansonsten wäre dann nach der Stammtischlogik der nächste Termin am 24. Februar. Das könnt ihr euch ja jetzt schonmal notieren ![]()
Finde ich übrigens auch klasse, dass der Chris das nächste Mal auch kommen möchte :top:. War immer sehr lustig mit Dir...
Grüße vom Christian
War am 24. nicht dieses Geburtstagspartyangebot? (Nee, ich glaube eh nicht wirklich, dass ich hingehe. Aber mal schauen) ![]()
Aber muss Kosmos zustimmen, Daniels Begleitung war wirklich sehr sympathisch und hat sich offensichtlich auch nicht an der "Handysucht" gestoßen. ![]()
Wäre schön, wenn Chris nächstes Mal dann dabei ist - wenn auch dann ohne Handysammlung (verkauft er ja gerade im Biete). ![]()
Hm, vielleicht wird's doch was mit dem Geburtstagsangebot im Goparc, meine Freundin fand das Angebot jedenfalls interessant, mal sehen was meine Kölner Freunde dazu sagen...
Hättet ihr etwas dagegen das Ganze eine Woche früher starten zu lassen?
Was ist mit dragon-tmd und unserem Warendorfer? Wir müssen mal wieder wachsen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Hättet ihr etwas dagegen das Ganze eine Woche früher starten zu lassen?
Was ist mit dragon-tmd und unserem Warendorfer? Wir müssen mal wieder wachsen!
Ein Woche eher ist kein Problem. Das wäre dann jedoch schon der 17.02., also bereits der nächste Freitag. Seit ihr denn alle so spontan? ![]()
Andererseits könnten wir ja mal anfragen, wer noch Lust hat, am 09.03. mit crawltochina, Shani Ace und meiner Wenigkeit zur Cebit zu fahren, da in meinem Auto noch 2 Plätze frei sind.
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Ein Woche eher ist kein Problem. Das wäre dann jedoch schon der 17.02., also bereits der nächste Freitag. Seit ihr denn alle so spontan?
Ach, das wollte ich schon seit Tagen hier reinschreiben: Ich Schussel hatte bei meinem letzten Posting ganz vergessen, dass am 17. ein Freund in Köln Geburtstag hat.
Ich denke, diese Feier am 24.02. werde ich doch nicht besuchen, wird bestimmt eh nix. Können es also von mir aus ruhig doch beim letzten Freitag des Monats belassen. ![]()
Cebit steht ja fest. Habe bei Ebay auch schon Tickets per Sofortkauf gefunden, allerdings für 27 EUR...
[QUOTE] Original geschrieben von Shani Ace
Was ist mit dragon-tmd und unserem Warendorfer? Wir müssen mal wieder wachsen!
[/QUOTEWochenenden geht bei mir fast nie, da ich dann entweder bei meiner Familie bin, oder schlimmer noch: geschäftlich unterwegs.
@cebit
Da muß man Eintritt bezahlen :confused:
Werde auch wieder da sein, Termin muß ich mir noch aussuchen ...
Ich hattes vergessen, geb es zu! Aber mein Geld kam leider auch erst nach dem Wochenende...*narf*
Hab momentan leider wenig Zeit da ich n bissel im Umzugsstress bin, daher schau ich nur selten rein.
Aber vergessen hab ich euch definitv nicht....auf eins der nächsten Treffen komm ich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!